D
Deleted member 13104
Gast
Folgende Projekte wurden nominiert und stehen nun zur Wahl des BAM November.
Ihr habt durch die Anzahl der Teilnehmer 2 Stimmen und die Wahl geht 5 Tage.
Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung Architekt, zieht in die Halle des Ruhms ein und erhält ein Siegeremblem. Außerdem erhält der Gewinner die Möglichkeit an der Wahl zum Jahressieger teilzunehmen.
Viel Erfolg !
1) @Zeitgeist

www.gw-fanworld.net
2) @Ignazius
www.gw-fanworld.net
3) @Bulweih

www.gw-fanworld.net
4) @der-aussem-laden

www.gw-fanworld.net
5) @d0m

www.gw-fanworld.net
6) @Luckynumber666

www.gw-fanworld.net
Ihr habt durch die Anzahl der Teilnehmer 2 Stimmen und die Wahl geht 5 Tage.
Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung Architekt, zieht in die Halle des Ruhms ein und erhält ein Siegeremblem. Außerdem erhält der Gewinner die Möglichkeit an der Wahl zum Jahressieger teilzunehmen.
Viel Erfolg !
1) @Zeitgeist
40k - Necrophis Dynastie - Zeitgeist's Necrons erheben sich (2022 endlich etwas Farbe!)
Wilkommen im Armeeprojekt meiner Necron Dynastie für die 9. Editon Warhammer 40K! Was erwartet Euch? Basteln / Umbauen Bemalung Geländebau Armeelisten / Taktiken Spielberichte / Erfahrungen Hintergrund/Planung meiner Rollenspielkampagne, in der die Modelle als Antagonisten verwendet werden...

2) @Ignazius
40k - Chaos is a Ladder - Dix'taharr [Hexer + Rubric Marines S.19]
Chaos ist kein Abgrund, Chaos ist eine Leiter! Viele die versuchen sie zu erklimmen scheitern und dürfen es nie wieder versuchen! Sie zerbrechen an ihren sturz! Und manchen, wird die Gelegenheit geboten, sie zu erklimmen, doch sie weigern sich! Sie klammern sich ans Reich oder an die Götter oder...

3) @Bulweih
40k - ? Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel
„Ich sehe die Wölfe als Erben, als die letzten Wächter einer Domäne, die so alt ist und in die Vergessenheit zerfällt, das sie zu einer unverständlichen Ruine verkommen ist. Trotzdem wachen Sie über sie, wie Hunde, die ein Haus bewachen das Sie nicht verstehen.“ Skalde Ahmad Ibn Rustah, ca. M33...

4) @der-aussem-laden
40k - ? Squat Squads - Beware of the Rat
Viel ist passiert seit 2013 - Zeit für eine neue Einleitung. Aus meinem "kleinen Ausflug" in das Reich der Abhumanen wurde ein Herzensprojekt und mit viel Unterstützung durch die GW-Fanworld-Community (in Form motivierender Kommentare, genauso wie durch konstruktive Kritik, bis hin zu...

5) @d0m

40k - ??++SATA SERPENTIS++ CSM Deceptors The Good | Bad | Ugly
WH40k – Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Zunächst die notwendige Hintergrundgeschichte, die 1995 als 12-jähriger Junge begann. Meine erste Armee bestand aus etwa 2000 Punkten Ultramarines, ich spielte die 2. Edition und alle Malversuche scheiterten kläglich. Nachdem ich etwa 50% meiner...

6) @Luckynumber666
40k - ?Red Scorpions "Strength in Purity!" (Ancient, Veteranen & Hellblaster)
"Camouflage is the colour of fear. I have no need to hide from my foes, I have no fear of death. My colours I wear openly, they proclaim louder than any words: I am proud to live , I am proud to die !" Carab Culln, Chaptermaster of the Red Scorpions. Herzlich willkommen zum Armeeaufbau der...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: