BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats - November 2020: Sata Serpentis

D

Deleted member 13104

Gast
Folgende Projekte wurden nominiert und stehen nun zur Wahl des BAM November.

Ihr habt durch die Anzahl der Teilnehmer 2 Stimmen und die Wahl geht 5 Tage.

Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung Architekt, zieht in die Halle des Ruhms ein und erhält ein Siegeremblem. Außerdem erhält der Gewinner die Möglichkeit an der Wahl zum Jahressieger teilzunehmen.

Viel Erfolg !

1) @Zeitgeist

2) @Ignazius

3) @Bulweih

4) @der-aussem-laden

5) @d0m

6) @Luckynumber666

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liebe
Reaktionen: Steve Bale
Nabend zusammen,
Ich musste nun nochmal kurz in die Hallen des Ruhmes blicken, um zu sehen Wer nochmal die letzten Monate gewonnen hat.
Versteht mich nicht falsch, der angestiegene Trubel hier gefällt mir durchaus, nur der persönliche Überblick bekommt als Lücken bei derart viel zum ansehen.

Kurzum, Lucky hätte sicherlich nochmals eine Stimme verdient, der ist jedoch nicht gierig oder nachtragend und hat ja bereits einen Titel im Säckel.

Die neuen Alphas sind supercool anzusehen, mir jedoch für den Titel zu frisch, nennt mich ruhig altmodisch.

Selbiges gilt für Zeitgeist's Necrons, ein klasse Aufbau, bewundere als die Umbauten und vergesse was dazu zu schreiben.
Ein wenig mehr in Richtung Geschichte fände ich hier toll, gerade weil ich wenig Necrons versiert bin.

Meine Stimmen gingen zum Einen an die Squats, die fand ich schon toll als ich noch überlegt hab ob ich das mit dem Armeeaufbau auch machen soll. Zur Ermunterung, Ermutigung und generelles Lob für die tolle Arbeit.

Und an Ignazius, denn der Aufbau hat mal wieder das gewisse Etwas, vom Thema, von der Aufmachung, der Geschichte, den Hintergrundgedanken und den ganzen Umbauten, tolles Projekt, gerne mehr davon!

Bulweih lass mich mal außen vor, da fällt mir Nichts dazu ein.

Viiiieeelen Dank an alle, die für mich gestimmt haben - ich hatte nicht mal mit einer Nominierung für diesen Monat gerechnet, daher freut mich das umso mehr, die Motivation für die nächsten Wochen ist definitiv gesichert. 😉 Natürlich auch Glückwunsch an @Luckynumber666 und @der-aussem-laden - beides tolle Armee Projekte.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

BAM AUSZEICHNUNG1120.jpg

Absolut geniale Alpha Legion. Wir hoffen natürlich noch lange was von deinem Projekt sehen zu dürfen.​

@Blood Angel

@d0m hat sich damit die Forenauszeichnung "Architect" verdient.