Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach der Drucker... Das macht ewin guter Freund für mich... Ich bemalen ihm hin und wieder ein paar Modelle und baue seine Spielfelder.
Aber ich glaube ja tatsächlich daran, dass die Möglichkeit zu drucken GW dazu zwingt extrem innovative Produkte zu entwickeln...
Werd mir als Ausgleich für diese Ersparnisse wohl die neuen Warcry Boxen alle kaufen und mich dann doppelt freuen.
Davon ab diese Technologie ist schon der Wahnsinn...
So werden Horus Heresy Träume wahr.
Wenn die Ritter bemalt sind, wird es eine größere Grabenlandschaft mit Wracks und Marine Leichenfeldern geben... denke da wird der Drucker nochmal schwer bemüht werden!
Auch auf die Frage, wie man einen Primarchen ausschaltet kann ich nun vergnügt antworten:
Man sendet die verbündeten Schwertknappen in den Nahkampf mit dem Primarchen und dessen Entourage.
Nachdem beide Schwertknappen explodierten und die Entourage mit in den Tod rissen,
Feuert men mit so vielen Laserkanonen wie möglich auf den Primarchen
Und erfreut sich daran, dass man vor ein paar Jahren einen Siege Dreadnought gebaut hat. Phosphorex verbrannte dann den Herren des Schreckens und der Nacht zu Asche
Nach wie vor ein unglaublich tolles Gefühl ,wenn man die bemalten Armeen ins Gefecht führt und spannende Spiele mit Freunden und guten Bekannten spielt
Die beiden Schwertknappen haben wir zu zweit bemalt und das erfreut dann irgendwie auch doppelt
Das Spielsystem ist einfach zu groß, zu umständlich, zu teuer aber irgendwie kann ich mich nicht so ganz davon trennen, denn es ist einfach gigantisch und macht einen riesen Spaß. Armeen sind zur Genüge vorhanden und für diesen Winter haben wir uns das Ziel gesetzt eine grabenlandschaft im Sinne futuristischer und erster weltkriegsähnlicher Ausstattung. Zum Spielen haben wir bereits das tolle Gelände von Games Workshop, dass man vielleicht als gutes Niemandsland verwenden kann. Jetzt baue ich mit dem einen Freund ein paar grabenmodule und mit dem anderen Freund ein paar andere grabenmodule.
Der Drucker wird noch ein wenig Vorarbeit leisten und dann geht es los