Bewaffnung Triarch Praetorians

WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.796
1.917
11.351
Ja... Das wäre definitiv der richtige Weg zu warten... aber ich bin ungeduldig und am Wochenende sollen die eingesetzt werden :D
Daher, 10" Bewegung ist top, etwas schießen auch und dafür ein wenig weniger schadensoutput im Nahkampf...

Naja ich werde so oder so wohl noch bei den neuen Modellen starke Nahkämpfer kaufen, also nehme ich deinen zweiten Tipp an, das was mir gefällt :)
 

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.746
803
45.066
39
da die neuen Krieger mit unterschiedlichen Waffen in der Box enthalten sind kann man ggf. davon ausgehen das man zukünftig unterschiedliche Waffenoptionen mixen kann. Das wäre extrem interessant für die Praetorians, stellt euch vor wir könnten 4 Prätorianer mit Kriegssensen und 6 mit Schilden spielen.
 

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.746
803
45.066
39
Du meinst die Lynchguards?
Ja das währe geil.
Irgendwie verwechsel ich die beiden Trupps so gut wie immer. Unter Prätorianern stelle ich mir eher eine Leibgarde vor während Lychgard sich nach Lynchen anhört und das viel besser zu einer mobilen Armee passt... aber das ist wahrscheinlich einfach nur mein Kopfkino.
 

Tzeech

Erwählter
Moderator
26 Mai 2008
668
186
15.126
da die neuen Krieger mit unterschiedlichen Waffen in der Box enthalten sind kann man ggf. davon ausgehen das man zukünftig unterschiedliche Waffenoptionen mixen kann. Das wäre extrem interessant für die Praetorians, stellt euch vor wir könnten 4 Prätorianer mit Kriegssensen und 6 mit Schilden spielen.

Und das glaube Ich nicht, das man bei den " Warriors " mix kann. Ich kann mir das so vorstellen entweder oder aber nicht mixen.

Wenn dus nicht eilig hast, würd ich an deiner Stelle warten, bis die neue Edition bzw. der neue Kodex da ist. Durch neue Punkte und neue Regeln wird vmtl. einiges durcheinander geworfen.

Falls du nicht warten möchtest, bau am besten des, was dir am besten gefällt ^^

Pflichte Ich bei :)