Beyond the Gates of Antares

Ja, sind auf jedenfall ein paar geile Modelle dabei, kamen ja auch ne Menge Releases in letzter Zeit. Ich bin gerade ziemlcih im Malflash. Hab heute 6 Infiltratoren fertig bekommen, da werde ich auch noch BIlder posten, weniger spektakulär wie der Flieger aber mir gefallen sie. Das sind ja die Algoryn Frauen. Ich bin gespannt, wies mit GoA weiter geht. Ich habe mienen Mitspieler, der super viel Enthusiasmus hat und auch dabei bleiben wird (ist sein einziges System) ansonsten hab ich auch meine Alternativsysteme (Saga,Freebooters, Bloodbowl) aber GoA mach ich im Moment am liebsten. In den großen Youtube Kanäle lief in letzter Zeit wieder ein bisi was über Antares, vielleicht kommt es dann ein bisi mehr ins rollen.
Necromunda war ein geiles Spiel, hatte da bis vor lkurzem noch das Gelände ausm Starter, ist aber schon verkauft, vielleicht gibt's ja ne Rerelease.

Ich hoffe, dass ich hier damit richtig bin. Also, folgendes:

Gibt es Spieler in Hannover?

Ich kann meiner festen Zockgruppe nicht noch ein weiteres Tabletop zumuten, aber ich hab auch bock auf Warlord und besonders auf BtGoA! Würde ich hier direkt jemanden finden, ist die neue Box auf der Tactica gekauft. Ihr kennt das, einen Vorwand braucht man immer 😉

So, gestern waren wir auf der Tactica, und es gab eine Starterbox Ghar für meinen Kumpel, und eine (von den sehr netten Jungs von Warlord zusammengestellte) Starterbox Isorians für mich. Dazu noch alles Weitere, was wir so "brauchten". Ich werd' demnächst ein paar Bilder hier folgen lassen, denn ich bin mega heiß auf das Game, und will es dringend anzocken...

FullSizeRender(6).jpg.da4078d90e2f52007ae53b7293c4d75a.jpg