*g* verständlich... aber ich werds mir merken... dann betrachte ich den aufbau halt von ferne... ^^
Danke TegresWow, schöne Bemalung und die Bases erst;
Die schwimmt momentan schon in Pinselreiniger. Vllt kriege ichs hin sie heute Abend neu zu bemalen...du solltest die eine kobra wieder übermalen und dann bürsten ansonsten sticht die so raus
Danke, danke:lol:na das lob ich mir... saubere geschwindigkeit die du hier vorlegst... so macht das spass...
Aber sehr gut finde ich deinen Elan und deine Geschwindigkeit 🙂
Die Kobras sind (vom Bug bis zum Heck) <3cm groß...Hm ... ich weiß jetzt nicht, wie groß die Fläche zum Akzentuieren ist, aber kannst du da nicht in Schichten arbeiten? Oder vielleicht die Akzente als dünnere Linien setzen?
Schon Verzerrungen im warp bemerkt? Nähert sich da was?Außerdem profitiere ich ja von deinen Erfahrungen, wenn meine Flotte in die Werft kommt.
Schon Verzerrungen im warp bemerkt? Nähert sich da was?
Ist aber nicht so gut, da man das Modell immer in der Hand halten muss (man verschmiert Farbe oder reibt sie ab und kommt nicht an alle Stellen gut dran).bemalen kann man die schiffen schon vorher...
Hast du noch welche übrig?bases sind doch kein problem... einfach her rumfragen...
Klar, das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber nach dem Anmalen muss man das Modell wohl oder übel hinlegen (bei Metallminis weiß man da nie so recht, ob die Farbe abspringt oder nicht).in so nem fall einfach ein stück gussrahemn ankleben und gut ist... exellenter haltegriff...