[BfG] Imperiale Flotte - Back in Bussiness (16.10)

Jo, da geb ich dir recht den "Leuchteffekt" hab ich früher bedeutend besser gemacht (aber das kommt wieder^^).

Hab heute erstmal den Goblinschamanen für nen Kumpel von mir bemalt und setze mich jetzt auch an die beiden Feuersturm-Fregatten.

Gruß
Marlon

PS: Wer von euch auf Fluff und Spielberichte wartet, den muss ich leider erstmal vertrösten, aber beim nächsten Clubtreffen (warsch. der 7.11) wirds dann auch zu meiner Feuertaufe kommen.
Beim Fluff lase ich mich gern durch meine Spiele inspirieren^^.

So.. erst mal ein herzliches "Entschuldigung".
Eigentlich wollte ich schon längst mal was geschrieben haben und kam nie dazu.
Erst mal zum Farbschema - natürlich sehr gelungen, da ich das Gleiche verwende.
Deine Bases sind allerdings um Welten besser mit den schönen Sternen und Nebeln.
Habe ich das jedoch richtig gesehen, daß du bislang noch keine Kreuzerunterstützung dein eigen nennst ?
Wenn "ja" dann wird dies natürlich Zeit, denn ohne ist man mit einer imperialen BFG Flotte ziemlich am Ende.
Aber das hast du sicher auch schon soweit herausbekommen 🙂

Ich bin jedenfalls mal auf den Fortschritt gespannt und hoffe, daß die Spielfläche für deine Flotte genauso schick wird, wie deine Bases.
Dann wäre sie nämlich absolut herausragend.

Herzlichst
Wolkenmann

Danke sehr.
Jaja, bei den Bases hab ich normalerweise den Bogen raus, auch wenn BfG für mich völliges Neuland war...

Hast richtig gesehen; meine Armee verfügt bisher über keinerlei (Kreuzer"unterstützung"??? wohl eher) Standarttruppen. Habe hier allerdings einen Kolossus halbfertig auf meinem Schreibtisch stehen.
Hoffe ja, dass sich bald noch 2-3 weitere Kreuzer dazugesellen werden, aber erstmal schau ich, dass ich ihn und die beiden Feuersturm-Fregatten fertigstellen kann.

Gruß
Marlon

Hallo Leutz,

habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen.
Ich habe zwar weder BfG, noch meinen Armeethread vergessen, aber die Motivation für meine Schiffchen, war lange Zeit im Keller.

Ich komme einfach nicht zum Spielen.
Es fehlt mir sowohl ein Spielpartner, als auch eine ausreichend große Flotte, als auch ein Spieltisch und Regelkenntnisse.

Um dem entgegenzuwirken, habe ich beschlossen, mir eine zweite Armee aufzubauen (Chaos um genau zu sein), damit ich Freunden BfG näher bringen kann (und auch überhaupt mal zum Spielen komme).
Ziel ist es aber erstmal bis Jahresende meine BfG-Restbestände zuende zu bemalen. (Will heißen: 2 Feuersturm-Fregatten, 1 Kolossus Kreuzer, ein Kobra-Zerstörer (der, ohne Base) und ne Menge an Fliegern.

zu schaffen! besonders, weil ich die Feuersturm Fregatten schon fertig hab^^:

Naja über die Ferien sind aber auch (mal wieder) die ersten Spiele geplant^^
Mal schauen.

Gruß
Marlon