8. Edition Biete Imperium Batallion + Kampfmagier zum Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DDRkindergarten

Aushilfspinsler
Hallo liebes Forum,

ich habe als Jugendlicher mit meinen Freunden angefangen Warhammer Fantasy zu spielen. Damals habe ich mich für das Imperium entschieden. Ich war auch soweit zufrieden und konnte mich damit schön identifizieren. Die Zeit ist aber lange vorbei, ich bin deutlich älter geworden und meine Interesse liegen woanders. Außerdem kann ich leider nicht mehr so viel Zeit für ein Hobby opfern, dafür habe ich nebenbei zu viel um die Ohren. Dennoch habe ich beim Umzug in den Norden meine Warhammer Kiste wieder entdeckt und mich gefragt was ich damit bloß anstellen soll. Nach langem ignorieren und jetzt bald wieder umziehen, habe ich mich entschlossen im Internet zu recherchieren, ob die Figuren vllt nich noch einen Zeck haben können. Während meiner Recherche wurde ich immer wieder auf dieses Forum oder Ebay aufmerksam gemacht. Da ich selber noch ab und an Bloodbowl spiele und nach wie vor Leidenschaft zu dem Hobby verspüre, dachte ich mir dass ich es lieber erst hier versuche als auf ebay.

Zu den Figuren:

Es handelt sich um das Bundle " Die Streitmacht des Imperiums " ( http://www.games-workshop.com/de-DE/Streitmacht-des-Imperiums ) - allerdings vor 8 jahren gekauft.
Hinzu habe ich noch das damals aktuelle Armeebuch und 2 Kampfmagierfiguren aus Metall (1x beritten, 1x normal)
Das Battallion ist, mit Ausnahme des Speerträgerregiments, nicht bemalt oder aus den Rahmen gelöst.

Bei Interesse bitte sofort für eine möglichen Handel, bzw. Verkauf bei mir melden .

MfG, Max!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir_Chris

Lord der Akademie
Moderator
Verwende dafür bitte wenn überhaupt den Marktplatz. Dafür gibt es den!
Darum ist hier auch zu :mod_lock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben