Big Paint

Also sowas habe ich auch noch nicht gesehen 🙂
Ich bin mal gespannt wie das Monster bemalt aussieht 🙂
:huh:
Das Monster an sich oder das eine Pfeife sich das selber baut? 😛:lol:
Bemalte Bilder kommen.

Hallo BigKahuna,
Ich hab deinen ganzen Thread gerade am Stück durchgeackert und muss sagen: Respekt!
Einmal für die Fortschritte die du gemacht hast, besonders gefallen mir z. B. deine Airbrushs an den Tyraniden und der Hippogreif. Das Federkleid ist schon genial und die Haut an den Klauen sieht aus wie echt 😀
Das zweite große Lob geht an deine Produktivität. Großartig, wie du da dran bleiben kannst. Podcasts höre ich neben Serien auch sehr gerne beim Malen.

Ich fürchte aber, dein Thread hat einen Nachteil für mich! Jetzt wo ich das gesehen habe, brauche ich auch eine Airbrush XD

LG

Danke. Freu mich immer über Feedback.
Ja kenn das, gibt immer schnell ein "das brauch ich auch" wenn man hier und da querliest. 😉

So erste rutsche Zeug ist fertig! 😎

Tyras Masse ist ja wichtig:

Anhang anzeigen 339430

Und die 90P für das Schätzchen hat man auch immer:
Anhang anzeigen 339431

So und dann sind die noch Fertig geworden:

Anhang anzeigen 339432

Anhang anzeigen 339433

So und jetzt noch mein Highlight am Ende:

Anhang anzeigen 339434

Anhang anzeigen 339435

Hier mal Danke an Jager, Hendarion und alle anderen Maler hier, dass ihr mich immer weiter nach vorne pushed.
Also die Krallen hab ich versucht auch mal in vielen schichten zu malen um einen sanfteren farbverlauf zu erzielen.

Noch nicht perfekt (wie sollte es auch beim ersten mal) aber schon deutlich weicher als was ich normalerweise produziere... 😛

Keep Smiling!