Big Paint

Bürsten diezweite hats gebracht in meinen Augen. Der Greif sieht auch schon gut aus und ja Mattlack sollte sein 😉.

cya

Da bin ich ja beruhigt, noch mal bürsten und die sähen aus wie nach einem Sandsturm. 🙄 :happy:

Ja das gloss zeug ist zwar super für so blcklining aber dieViecher sehen immer aus wie vollgeschleimt.

Sehr schicke Arbeit bei den Skaven. Gefällt mir wirklich sehr gut. Mit welcher Farbe hast du das Holz bemalt und getuscht🙂

Dangö.
Model Air Wood 71.077 und Reikland Fleshshade.

So mal die erste Lage getuscht. Leider ist der Körper etwas fleckig geworden. Da muss ich noch ordentlich aufhellen wieder...

Anhang anzeigen 330876

Anhang anzeigen 330877

Ich glaube am WE hab ich den Kumpel hier Feddisch! :happy:

Ja, aber die unterseite ist mit Beige hervorgehoben, dies hättest Du auch oben machen können, weil´s sehr gut ausschaut. :happy:

Verstehe mich nicht falsch, der Adler gefällt mich auch so außer ordentlich, wollte Dir nur sagen das die Unterseite so gut gelungen ist, das es auch oben drauf könnte, vllt. machste es beim nächsten Modell. 😉

Ja, aber die unterseite ist mit Beige hervorgehoben, dies hättest Du auch oben machen können, weil´s sehr gut ausschaut. :happy:

Ach so. :lol:
Die Farbe hab ich mir bei nem Steinadler abgeschaut. Der hat nur unten weis und oben braun.
Naja beim Nächsten. 😉

Hier mal das fertige Ergebnis:

Leider glänzt der immer noch etwas trotz schon 2 Schichten Mattlack. :dry:

Anhang anzeigen 331290

Anhang anzeigen 331291

Anhang anzeigen 331292

Anhang anzeigen 331293

So und das hier steht als nächstes auf dem Plan:

Anhang anzeigen 331294