Bikes, Bikes, Bikes

Also ich habe noch eine Masse an neuen Bikern aus der Zeit, als sie damals rausgekommen sind. Ich bin leider nie dazu gekommen, auch alle zu bauen. Die habe ich günstig bekommen und würde sie auch günstig abgegeben, falls jemand Interesse hätte.

Damals (2008) habe ich unheimlich gern Bikes gespielt. Die Leidenschaft ist allerdings nie vollständig zurückgekommen. Überleben die denn inzwischen wieder besser?

Zuletzt bearbeitet:
Müsste mal wieder ein Gesamtbild meiner Biker und Buggies machen, aber frühestens wenn der Bossbiker aufm Tisch auch fertig ist.

Aktueller Stand meiner "Sunz of Mork":
Warboss auf Bike - von Maxmini - bemalt
Big Mek auf Quad - Kitbash aus Maxmini-Quad und GW-Teilen - bemalt
Painboy - Kitbash/Scratchbuild - Seitenwagen ist gebastelt.
Bossbiker - 3 von FW, 1 Umbau aus einem alten Bike, mehr folgen - 2,5 bemalt
Biker - viele alternative Teile untergemischt (Fantasy-Boyz, Dritthersteller, gelootetes Chaosbike, ...), 2 Nobs dabei - 10 von 14 bemalt
Buggies - 1 Brenna, 4 Bazooka (teils flexible Bewaffnung) von Kromlech, Puppetswar und Umbau aus altem Ketta - fehlen noch zwei alternative Waffen dann bin fertig
Trukkboys - wilde Kitbashs - 4 bemalt und 4 gebaut

Ziel sind (fürs erste) zwei komplette Bikertrupps, ein Bossbikertrupp und jedes mögliche HQ auf Bike, kompletten Trupp Bazooka-Buggies und Brenna-Buggies, ein (oder auch zwei) Trukks mit Boyz und ein Flakk-Trukk.

:friends:
Müsste mal wieder ein Gesamtbild meiner Biker und Buggies machen, aber frühestens wenn der Bossbiker aufm Tisch auch fertig ist.

Aktueller Stand meiner "Sunz of Mork":
Warboss auf Bike - von Maxmini - bemalt
Big Mek auf Quad - Kitbash aus Maxmini-Quad und GW-Teilen - bemalt
Painboy - Kitbash/Scratchbuild - Seitenwagen ist gebastelt.
Bossbiker - 3 von FW, 1 Umbau aus einem alten Bike, mehr folgen - 2,5 bemalt
Biker - viele alternative Teile untergemischt (Fantasy-Boyz, Dritthersteller, gelootetes Chaosbike, ...), 2 Nobs dabei - 10 von 14 bemalt
Buggies - 1 Brenna, 4 Bazooka (teils flexible Bewaffnung) von Kromlech, Puppetswar und Umbau aus altem Ketta - fehlen noch zwei alternative Waffen dann bin fertig
Trukkboys - wilde Kitbashs - 4 bemalt und 4 gebaut

Ziel sind (fürs erste) zwei komplette Bikertrupps, ein Bossbikertrupp und jedes mögliche HQ auf Bike, kompletten Trupp Bazooka-Buggies und Brenna-Buggies, ein (oder auch zwei) Trukks mit Boyz und ein Flakk-Trukk.

Ich wusste gar nicht das du so ein Heizafan bist !

Prinzipiell mag auch mein Hordenkonzept mit vollem Bosstrupp, 30er Mobs, Tankbustas und Artillerie. Da war aber dann immer die Sturmsektion so leer, also hab mir Bikes geholt (obwohl mir die eigentlich zu teuer sind, aber die ersten gabs auch auf Gutschein) und des wurden schnell mehr. Zum einen mag ich Bikes ganz klar, da selbst lang genug mitm Bike unterwegs war (und es immer vermisse) und auch großer Fans von Sons of Anarchy bin, zum anderen mag das "Evil Sunz"-Farbschema, sieht bei mir sehr comichaft bunt aus find ich. Daher meine "Sunz of Mork"! 😉

Eventuell mach ich danach auch noch "Gorks Bastardz", Goff-Biker mit orangem Backpatch, als Anspielung auf die "Grim Bastards"! 😀

Eigentlich müsste ich mal einen Thread aufmachen und meine ganzen Subfraktionen zeigen oder zumindest die geplanten Konzepte erläutern.

So hier mal das gewünschte Gruppenbild, muss mich als armer kleiner Spannaboy den Wünschen der großen Waaaghbosse doch beugen! 😛

Sind leider nicht so gut ausgeleuchtet und Tablet macht halt Sch...-Bilder!

Erste Reihe: 2 FW-Nobbiker, Waaaghboss von Maxmini, Kitbash-Mek auf Quad, dritter FW-Nobbiker
Zweite Reihe: Biker mit verschiedensten Umbauten
Dritte Reihe: 4 Trukkboyz, Flamerbuggy von Kromlech, 2 Bazooka-Buggies von Puppetswar (Flamer und Big Shoota kann alternativ draufsetzen), Bazooka-Buggy Umbau aus altem GW-Panzabike, Shoota-Buggy von Puppetswar (Raketen kann auch drauf machen aber machen fürs Bild net so viel her), noch ein Biker mit Lanze

Anhang anzeigen 293866Anhang anzeigen 293867

Der Rest ist noch graues Plastik und davon gibts keine Bilder, auch wenn da bei manchen noch nette Umbauten dabei sind!