Da sind wir Brüder im Geiste. 😀Ich muss sagen hier gibt es schon coole Bilder von genialen Spieltischen. Ich finde aber diese Missionsobjektive "Lappen" die auf den Tischen liegen (diese Runden dinger die gefüglt jeder nutzt) einfach furchtbar. Ich finde die dinger sehen scheußlich aus... ich meine ja, die sind skcherlich funktional aber mir würden die teile echt atmosphäre und immersion nehmen.. gibt es eigentlich auch gestaltete marker zu kaufen?
Ich muss sagen hier gibt es schon coole Bilder von genialen Spieltischen. Ich finde aber diese Missionsobjektive "Lappen" die auf den Tischen liegen (diese Runden dinger die gefüglt jeder nutzt) einfach furchtbar. Ich finde die dinger sehen scheußlich aus... ich meine ja, die sind skcherlich funktional aber mir würden die teile echt atmosphäre und immersion nehmen.. gibt es eigentlich auch gestaltete marker zu kaufen?
EDIT: Also so richtige, schick gestaltete. Solche kleinen plastikaufsteller in flaggenform zB kenne ich schon.
Sehe ich ähnlich. Ist aber eben auch der Wunsch einer Erfahrung möglichst nah an der Turniererfahrung. Matched Play ist König. Selbst im Causal Game gilt das BDS mit dem dazu gehörigen Hobbystress.Das macht aus tabletop immer mehr ein "premium deluxe brettspiel".