Bilder eurer letzten Schlacht - Picdump

Gestern, 5. Schwert des Lichts Trainingskader gegen Marik Milizen:
game01.jpg

Um die Ehre seiner Einheit wiederherzustellen, beging der Chu-i hinterher rituellen Selbstmord. 😀

Heute Abend das erste Mal Warcry gespielt. Also die neue Starter Box. Haben bis zum vorletzten Schlachtplan gespielt, was größtenteils eine Anleitung war. Am Ende dann natürlich sollte man alles gelernte einsetzen. Die Grabesfürsten hatten da ein Missionsziel und einen Schatz. Dachte, das war's. Die letzte Aktion entschied es dann und ich konnte mit meinem letzten Kämpfer zweimal kriten und genau den Kämpfer mit dem Schatz ausschalten. Sieg für Xandires Truppe ?

PXL_20230817_185400213.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das alles, was an Gelände in der Starter-Box dabei ist? ? Wobei ja auch nur drei Figuren pro Seite sind, anscheinend. Ist dann wohl ne abgespeckte Version der alten Boxen?
Das Gelände ist in der Tat wenig. Sieht auf der großen "Matte" sogar noch weniger aus. Aber es ist doch schönes Gelände. Die "Banden" bestehen aus je vier Modellen. Wie schon im Warcry-Treff geschrieben, ist der reguläre Preis schon ne Frechheit. Aber das führt hier zu weit. Ich mag die Box trotzdem. Die Modelle und das Gelände sind toll und die Regeln gut erklärt.

Sorry für offtopic, daher noch ein Foto ?

PXL_20230817_180248410.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Grad gegen @Red Redemption Cultist gespielt, Skaven gegen Dämonen des Tzeentch. Spielsystem Warcry.

Closeup vom Rattenchef gegen einen pink Horror. Der Horror hat sich später geteilt und den fliegenden Chef von hinten weggeblitzt. Sieg für die Rattenfänger!

Vielleicht hat @Red Redemption Cultist noch mehr Bilder 🙂

PXL_20230821_152714334.PORTRAIT~3.jpg

PXL_20230821_150348282.jpg

Vorletzte Woche ging es nach W40k mit meinem Custodes gegen die Deathguard.

Hier waren wir in der Dritten Runde und somit schon etwas später im Match. Wir haben spät angefangen. Um 2 Uhr 🤓 ging dann um 65:47 für mich aus.
Haben das erste Mal das GW Turnierlayout getestet. Hatte mir aus einer der Pappspielmatten aus einer Box alle nötigen Teile zusammenschneiden können. So habe ich direkt zwei verschiedene Designs (Mars und Geröll) und hatte endlich eine Verwendung für die Pappplatte. 👍

20230827_010944.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss an der Stelle mal eine Lanze für das Thread-Thema brechen. Ich finds total spannend hier die Tische von so vielen Leuten zu sehen. Echt spannend wie unterschiedlich die sein können! Sonst muss man dafür ja viele unterschiedliche Threads in den verschiedensten Unterforen durchforsten aber hier bekommt echt viele Einblicke an zentraler Stelle

Bitte fleißig weiter posten ?

Wie zufrieden bist Du denn mit dem Gelände? Das ist bedrucktes MDF, oder? Welcher Hersteller ist das denn, wenn ich fragen darf?
Hey, joa klar =)
einfach zum stecken, find des mega, hab mir des erst vor ca 2 wochen gegönnt, genau ist mdf

jetzt die woche sollten auch die dazugehörigen bodenplatten für das terrain ankommen

• Like
Reaktionen: Laskaris und Tane