Ja cool! Habt ihr Boarding Actions nach den alten oder neuen Regeln gespielt? Wurde da zum Editionswechsel viel angepasst? Das Thema ist komplett an mir vorbeigegangen.
Nach den neuen.Ja cool! Habt ihr Boarding Actions nach den alten oder neuen Regeln gespielt? Wurde da zum Editionswechsel viel angepasst? Das Thema ist komplett an mir vorbeigegangen.
Kann nur von mir sprechen, aber die Aussicht auf nen 2.000 Pkt spiel macht bei mir fast schon sofort schlechte Laune. ?Die Bilder zu sehen motiviert auf jeden Fall, das auch mal wieder auszuprobieren!
Boarding Actions hat dem ganzen Spiel noch einmal das gewisse Etwas gegeben, find ich. Dieses beengte Spiel auf wenig Raum.. Mal schauen, ob ich da nochmal wen für motiviert bekomme! :>
Wo kommste denn her?Boar, ich will auch mal wieder SW:Armada spielen aber leider spielt das, in meiner Umgebung, keiner mehr 🙁
Wo kommste denn her?
Ich mach das ausm Gedächtnis, merkt man in meinem Custodes Turnierthread glaub ich auch sehr deutlich 😀😀Mal eine Frage zu euren Ausführlichen Spielberichten: schreibt ihr diese aus dem Gedächtnis? Oder macht ihr nebenbei immer, ausführliche Notizen? Und wenn ja, nervt das eure Mitspieler dann nicht? Das zögert doch nur das Spiel in die länge oder?
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, stelle ich meine Frage einfach mal hier.
Kennt ihr das hier?Wenn man den Bericht zeitnah schreibt reichen einige Fotos um der Erinnerung auf die Sprünge zu helfen. Man muss mit secondaries schon genug mitschreiben ?
gleich mal installiert und beim nächsten Spiel testen, danke 👍Kennt ihr das hier?
Tabletop Battles App
ttba.goonhammer.com
Die App trackt die Missionsziele und man kann die Funktion "an Fotos erinnern" aktivieren.