Bilder

@breimen#1: Nein sind Wehrmacht'ssoldaten. Sie tragen einfach Camouflage-Anzüge. Diese wurden von der Wehrmacht gegen Ende des Krieges auch getragen.

Farben sind : Vallejo plus ein paar GW-Farben und ein wenig Chemie ,-)

@Dark Warrior: Tja, bin wohl ein guter Photographe, aber werde bald das Bild dann mal updaten hab heute mich mit Schlammbefasst.

So, mein erster DAK Panzer IV ist soeben fertig, bemalt mit den Farben aus dem Afrikakorps Paint Set in Iraqui Sand, Bild hat leider einen etwas fiesen Orange-Ton. Wird editiert, sobald's meiner Cam wieder besser geht 😉

Habe gerade eine Bestaetigungs email bekommen, dass meine Soviets am Montag versendet werden, na dann kann der Grosse Vaterlaendische Krieg ja auch bald losgehen..

Cheers

CC

So, betätige ich mal wieder als Forumsarchäologe und grabe diesen angestaubten Thread aus.
Habe mich heute mal wieder drangesetzt und den ersten Half-track für das Armored Infantry Platoon angemalt, das meine Tank Company unterstützen soll. Demnächst steht wohl, nach einem ersten Sieg über (zugegeben, zahlenmäßig deutlich unterlegene) deutsche Panzergrenadiere ein Schlagabtausch mit den Russen an. Allein mit Panzern hätte ich da wohl kaum eine Chance.

Ich bin bekennender Schlammpanscher, also nicht meckern wegen der - vielleicht etwas übertriebenen - Witterungseffekte am Truck. 😀

img.1157045696261.jpg.600.-1..9.jpg