Bin ich Kunde oder nur der letze Ars...

Da lob ich mir doch meinen Einzelh#ndler - DA darf ich noch die Miniaturen meines Gegners nach Herzenslust TÖTEN ^^
Was die 2w6 Regelung angeht schließe ich mich den anderen An: Die (absolut korrekte) bezeichnung "tot" ist ja wohl bei Spielen wie WH und 40k weniger schlimm, als Hintergrund und artworks.
Naja immerhin wäre geklärt, warum so kleine kinder schon wh spielen dürfen: Früher hat man den Playboy unterm Bett versteckt - heute liegt da das Armeebuch/der Codex 😉

ziemlich lustig finde ich an dieser Stelle den aufdruck auf der Rückseite der Blister von der Firma Demonblade:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Note:This Model is NOT A TOY and is not intended or suitable for children under 13 years of age. Don't mess up the hobby for the rest of us.[/b]
:lol:

Falls ich mal in diesen GW komme, weiß ich schon wie ich mich zu verhalten habe:
"Guten Tot zusammen. Mann ist das hier ein totschicker Laden hier! Bei uns Totingen bei St. Töten gibt´s sowas garnicht. Da ham wir nur ganz toternste und zum töten langweilige Gw´s. Ich selbst spiel ja Untote und so nicht untotes Zug wie Totelfen...äh Dunkelelfen. Wie gesagt totschickler Laden hier, aber ich muss leider auch schon weiter, meine Parkuhr tötet ab und wenn ich wieder´n Knüllchen bekomme, dann tötet mich meine Frau. Totsdem danke für das Gespräch. Auf wiedertöten...

<_< Ne Scheißregel!

@ The Taina
Ahh, ich darf mir den WD nicht mehr kaufen, ich bin ja erst 12 😛h34r: (aber bald bin ich 13 😉 ).

Ich find das 12 jährige sowas eigentlich verkraften müssten (ich tu es ja) und in meinem Freundeskreis hat jeder schonmal einen Film ab 16 gesehen...

@Topic
Als ich im GW Osna war (mit Vater und Mutter aber auch nur weil wir als Famiele dahin gefahren sind um einen Einkaufs bummel zumachen), kam sofort ein Rothemd an (bzw. wir kamen dierekt beim aufmachen) und fragte was ich wollte usw, sehr freundlich. Nur weiß ich nicht ob der das bei jedem macht oder nur weil ich ein "Kieddie" bin :blink: ...

mfg schwarzer räuber

Ich sag ja nicht, dass man den WD erst mit 14 oder 15 kaufen dürfe soll, sondern, dass einige Sachen einfach nix für junge Spünde ist. Mein Cousin ist 7 Jahre, und kauft sich einfah soGW zeug weil´s ihm gefällt. Er kennt sich absolut nicht aus und ich bin auch froh darüber, weil ich mir erstens kaum vorstellen kann, dass er den Hintergrund überhaupt kapiert, bzw. einige Geschichten einfach nix für ihn wären auch wenn er´s verstehen würde. Wenn einem als 12 Jähriger sowas auch absolut NIX ausmacht, täte ich mir an deiner Stelle auch Sorgen machen Räuber. Wenn´s so weiter geht haben wir bald Amerikanische Zustände. Terminator ab 10 und American Pie am 18... <_<

Originally posted by schwarzer räuber@12. Sep 2004, 18:13
@Topic
Als ich im GW Osna war (mit Vater und Mutter aber auch nur weil wir als Famiele dahin gefahren sind um einen Einkaufs bummel zumachen), kam sofort ein Rothemd an (bzw. wir kamen dierekt beim aufmachen) und fragte was ich wollte usw, sehr freundlich. Nur weiß ich nicht ob der das bei jedem macht oder nur weil ich ein "Kieddie" bin :blink: ...

mfg schwarzer räuber
Der nette "Rothemd", hatbestimmt deine Eltern und zu gleich $$ gesehen. Das machen die immer wenn Eltern dabei sind, denn die bezahlen ja dann im Endeffekt. Geh da mal alleine hinn, mal sehen ob sie dann immer noch so freundlich sind 😉