Hm, ich hab eh kein Interesse daran, die zu spielen. Ich find die Modelle nämlich richtig schlecht. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, warum die verboten sind. Ich glaube, weil GW die aus dem Sortiment genommen hat.
Das sollte mal EINER versuchen, mir zu verbieten, wenn ich CZ-Spieler wäre. Der würde schnell rausfinden, wie lange es dauert, bis einem so ne Tremor-Kanone wieder aus dem Rektum geeitert ist.[/b]
Nun die Regel ist doch mal sinnvoll. Überleg mal du spielst gegen so einen 13 jährigen, der keine Regel kann, aber immer meint er hat recht. Viel Spaß bei dem zu überzeugen, dass dies so wirklich ist. Auf das Rothemd hört er noch viel eher auf dich.Originally posted by Hazardus@6. Sep 2004, 10:24
"... Regeldiskussionen werden von einem Mitarbeiter entschieden, diese Entscheidung ist für alle Spieler bindend ..."
Allerdings ist die Regel auch nur dann gut wenn die Rothemden diese auch gut können. [/b]
Genau das mein ich!Originally posted by HelveticusDerAeltere@6. Sep 2004, 11:13
Außerdem macht die Regel es den Rothemden einfacher, Spieler über den Tisch zu ziehen oder Spiele zu ihren Gunsten zu beeinflussen.
Genau das ist es was ich so hasse an der neuen Firmenpolitik. Warhammer egal ob Fanasy oder 40k ist in einem gewissen Sinne einfach brutal und grausam. Aber als dieses Spiel entwickelt wurde, war die Zielgruppe auch eine andere! Ich kann also nicht erwarten, dass Eltern von diesen Kiddies viel Verständnis für manche Expressionen von GW haben. Allein der Artikel über Menghil´s Häuter ist objektiv betrachtet nix für 12 Jährige. Nennt mich Konserwativ, aber ich finde, dass Warhammer teilweise fluffmäßig nix für Kiddies ist! <_<
ausgebildetes personal kostet geld. das hat gw aber nicht dafür das sies ausgeben. dafür müssten sie schon wieder die presie anheben 😉Wenn GW in nächster Zeit, mehr auf ausgebildetes Personal setzen würde, anstatt immer wieder junge leute die noch "Formbar" sind und vollkommen unkritisch mit allen Aspekten der Verkausstrategie umgehen, setzen würde, dann würden sich vielleicht auch "alt eingesessene" wieder wohl fühlen. Weil sie gleichgesinnte in ihrem GW Laden antreffen würden.[/b]