Ja Ja - recht nett sind sie manchmal - die GW-Jungs
Ich zitiere mal meine letzte Korrespondez via e-mail im April 2004
--> Meine Anfrage
Hallo Mail - Order - Trolle,
kann ich das Generals Compendium (60040299017) bei Euch bestellen oder
nur in England / USA ?
Im deutschen online shop ist es zwar nicht zu finden, aber in diversen Foren
behaupten Leut, es von euch bezogen zu haben.
Danke und Grüße XXX
--> Die Antwort von GW :blink:
Hallo,
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte....jetzt überleg mal....
Es ist NICHT im Shop, verkaufen wir es dann?!
Prägt euch unseren neuen Satz:
Wenn du es nicht hier(GW) liest, ist es nicht offiziell!
Mit freundlichen Grüssen
Games Workshop Mail Order Team
--> Und dann bin ich sauer gewesen und wollte auch nicht mehr nett sein :angry:
Hallo anonymes Team,
bei Antworten, die so ausfallen wie die unten(Anmerkung: jetzt oben-)stehende, muss sich ja keiner wundern, wenn die Trolle den miesen Ruf haben den sie haben und zu ihren dummen Texten auch keinen Absendernamen angeben, sondern sich im Team verstecken.
Überlegt mal, hab ich schon gewußt, dass es das Teil bei euch evtl. auch nicht geben könnte?
Hab ich um bei Euch eine Antwort und nicht um ne dumme Ansage gebeten, nachdem eine verlässlich erscheinende Quelle darüber informiert hat, dass ihr einzelne Exemplare doch habt und verkauft, auch wenn ihr das Ding nicht online stellt?
Überlegt mal, ob Ihr außer 10-jährigen, denen Ihr meinetwegen blöde Antworten geben könnt, auch noch andere Kunden habt.
Überleg mal, ob ihr eventuell ein Seminar zur Weiterbildung in Sachen "Verkaufsverhalten" brauchen könntet?
Merke: Blöde Antwort an den Kunden führt nicht zum Verkauf an den Kunden- sondern eher zur "Kopie" durch den Kunden.
Muß ich mich blöd anlabern lassen, wenn Ihr in GW-Deutschland es nicht auf die Reihe kriegt, das volle GW-Sortiment anzubieten ?
Nochmal "vielen Dank und beste Grüße"
XXX
PS: Ich kann Euch auch noch nen "coolen" Spruch mitgeben ->
Wenn alles, was bei GW zu lesen ist, offiziell sein soll - dann sollte die Fehlerquote vorher gesenkt werden.
---------------------------------------------------------
ok- das mit den 10-jährigen ist nicht fair - gegenüber den Kiddies.
Im Übrigen find ich es ziemlich arm, wenn die Werbeabteilung einer Firma (WD-Redaktion) hier bei auftretenden Kundereklamationen (z.B. über den Vertrieb) meint, dass das mehr oder weniger nicht ihr Ding ist und keine Anstalten macht, das Thema aufzugreifen und im Unternehmen weiterzugeben. Beschwerdemanagement oder so was scheint es wohl bei GW nicht zu geben. Aber das soll mich nicht wirklich wundern.