Email, du sparst die Telefonkosten, und kannst über Englische Mail Order die deutschen Preise rausklinken (einfach uk durch de ersetzen)Originally posted by The Taina@2. Sep 2004, 15:00
*Handaufshiernklatsch* :wacko:
Nochmal meine Frage: ist es besser über Telefon, oder über email bei der MO zu bestellen?
Meiner einer geht ab und zu mal in den GW Duisburg, um mir mal die ein oder andere Neuerscheinung anzuschauen, oder durch die Regale zu geistern...
Aber da ich die Atmosphäre für mich ein wenig ungewohnt ist (und immer diese Aufdringlichkeit im GW Laden, damit die Kunden was kaufen sollen. Gab's bei mir mal vor paar jahren in GW-Oberhausen, als ich meine WD-Phase hatte, da verkauften die alte WDs für 3 DM das Stück, da hab ich direkt zugeschlagen, da hat er mich belabert damit ich mehr kaufen könne für 10DM, dann meinte er auf einmal 20DM (oder ich hab falsch zugehört ^^) Oder das Warhammer Fantasy Regelbuch als Hardcover... Wollten die mir 50 DM abspenstig machen, hatte aber nur 20 DM, mussten die den Gutschein umschreiben... Na gut, jetzt liegt das gute Stück hier :wub🙂, gehe ich lieber zu meinem Lieblings-Einzelhändler in Sachen Tabletops & Rollenspiele. Hab von dort all meine Liber Chaoticas und diverse andere Sachen gekauft. Das schöne ist dass er ein bisschen billiger ist als der GW Laden, weil er auf alle GW Sachen einen kleinen Rabatt hat (darum war ich dann doch froh What Price Victory nicht auf dem Games Day bekommen zu haben, so dick ist das Buch auch nicht und die paar Cents die ich gespart hab habe ich in Vallejo Farben investiert *Werbungmach*).
Außerdem hat der Einzelhändler es viel besser verdient, wenn man bei ihm die ein oder andere Sache kauft, weil er ja davon lebt. GW an sich ist ja eine Kette, die können auf ein paar Kunden verzichten. (Kommen ja eh immer wieder neue dazu 😉 😀)
---
HA! 3. Seite erobert 😀