AoS bitte löschen ! 😞

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27. Juni 2016
5.165
1
6.543
37.136
1000013063.jpg

Hiermit möchte ich mein vorheriges ziemlich schludriges Armeeprojekt, nun besser strukturiert weiter führen.

Ihr werdet hier Diener und Kreaturen des Tzeentch, sowie die Horden Gorkamorkas zu sehen bekommen.

Was möchte ich Euch bieten?
  1. überwiegend sumpfigen Armeeaufbau
  2. Bemalung und Zwischenstände
  3. evtl. Spielberichte (scheitert bisher an genügend Zeit/Notizen)
  4. die Möglichkeit zum freundlichen Plausch/Austausch

Auf das dieser Armeeaufbau besser läuft als der letzte. ?

Hiermit möchte ich mein vorheriges ziemlich schludriges Armeeprojekt, nun besser strukturiert weiter führen.
Moin, jetzt bin ich erleichtert. Ich dachte schon du wolltest komplett aufhören Fortschritte zu zeigen als die Löschanfrage für den anderen Thread kam.?

Wäre noch die Frage, ob an zweiter Stelle vielleicht noch ein Chronikenpost interessant gewesen wäre.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Sry @Performer of Miracles wenn ich hier deinen AA dafür nutze..., aber @EMMachine , aus gegebenem Anlass, wozu brauchst denn bitte noch eine Chronik, wenn nicht für sich selbst? Ich behaupte mal ganz pauschal, das es gerade bei der Nominierung und Wahl zum BAM des Monats so gut wie niemanden interessiert und eine Chronik schon gar nicht in eine Überlegung zur Auswahl mit einfließt. Das war ja Mal ein Hauptkriterium, wurde aber (zum Glück), um eine breitere Beteiligung zu zulassen, aufgeweicht.

Abgesehen davon, es ist schön zu sehen das es hier an dieser Stelle für dich weitergeht. Ich bin gespannt auf deine Bemalerfolge, egal wie lange sie dauern. Bitte nicht aufhören, bereichere uns hier weiterhin mit deinem Stuff.

@Loki Langfang
Naja, ne Chronik hilft auf lange Sicht sich in einem Projekt zu orientieren.

Ich nehme mal mein Projekt als Beispiel (wenn auch extrem Beispiel).
Startzeitpunkt 2017, inzwischen 28 Seiten lang und wenn jemand was bestimmtes sucht, findet man es in der Übersicht der Chroniken halt schneller, als auf gut Glück alle Seiten durchzuklicken (und gerade wenn viel Chat zwischen den Einträgen stattfindet überblickt man die eigentlichen Hobbyeinträge besser).
Screenshot_20231017_123644_Chrome.jpg

Wobei mich die Frage in dem Bezug ein wenig verwundert, weil du in deinen eigenen Projekten doch auch Chroniken hast.
Stimmt, muss ich mir nochmal angucken. War gestern auch etwas sehr spät geworden. ?
Kann ich zum Glück dann ja noch selbst ändern. ?
Soll ich den ersten Post kopieren und als Chronik vorbereiten oder willst du innerhalb der Platzhalter verschieben.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Soll ich den ersten Post kopieren und als Chronik vorbereiten oder willst du innerhalb der Platzhalter verschieben.
Ja gerne. ??

Ich hatte auf lange Sicht aber auch geplant, die fertig bemalten Minis nur als Link in die Galerie einzupflegen, die einen dann zu den jeweiligen Fotos wirft. Ansonsten wären die Platzhalter wegen der Fotobegrenzung wohl auch "bald" ausgereizt.