Persönlich, würde ich deine Jungs mit Typhus Corrosion ein wenig dreckiger machen.
Allerdings weiß ich nicht wirklich, wie gut das zu deinem Recht sauberen Malstil passt kann ich nicht genau sagen. ?
Ja, das ist mein Problem... Quick&Dirty ist nicht so meins.
Habe einige Contrast Farben und finde die an sich auch gut. Aber da man mit denen sehr schnell arbeiten muss, funktioniert das nicht gut mit meiner langsamen überlegten Art.
Für sowas wie Schuppenmäntel oder Felle sind die 1A. Zumindest wenn man hell grundiert hat.
Bin halt stehts bemüht möglichst wenig ausbessern zu müssen.
Das ist wohl der Monk in mir. ??♂️
Typhus Corrosion habe ich mir aber kürzlich per Online Shop besorgt, nachdem der GW Store vor Ort es ca 1,5 Monate lang nicht nachbekommen hatte. ?
Ich will also versuchen, die Jungz etwas mehr nach "Bauarbeiter" als nach "Bürohengst" Aussehen zu lassen. ??
Ich finde, dass passt thematisch nicht wirklich zu den Jungs. Also sich komplett in Haut einzukleiden, ich weiß nicht..
Echt findest du?
Dann solltest du wohl mal den AoS Roman Dominion lesen.
In dem geht hervor wie gerne sie Menschen benutzen um den Stormcasts damit fallen zu stellen und sich am Leid anderer sehr erfreuen.
Ich meine die ganzen abgeschlagenen Köpfe/Hände mit denen sie sich schmücken, sind doch eine deutliche Aussage. ??
Sie erinnern mich daher ziemlich an den sadistischen Ramsay Bolton aus GoT.
Hatte auch schon überlegt dessen Banner zu übernehmen..
Glaube aber nicht das ich das gut umgesetzt bekomme und ich eigentlich auch mein damals begonnenes Gelb/Blau Farbschema von den Tzaangors so liebe und gerne nehmen wollte.
Andererseits glaube ich, das die Kruleboyz in einem Grimdark Farbschema auch richtig toll wirken könnten. Viele stören sich bei den AoS Orruks ja eher an ihrer Comic ähnlichen Bemalung seitens GW.
Mir schießt da aber gerade was anderes durchs Hirn, was meine Kruleboyz wohl trotz meiner Art zu malen, dennoch nicht so "Clean" aussehen ließe.
Schwarze Roben/Lumpen und dafür die Schilde/Banner in Fleischfarben bemalt !
(wie abgezogene Haut oder Freddy Kruger Face als Schild)
Da ich Chaos Black grundiere, könnte ich so eventuell auch viel Aufwand zum fertig stellen der Truppen einsparen. Da ich der Robe lediglich etwas tiefe verleihen muss.? ???
Was meint ihr soll ich oder nicht? ??