So, mittlerweile hat sich mein Bestand auf 5 Arions (1 Kommandowagen und 4 normale Transporter) vergrößert. Meine Armeeorganisation hat sich geändert in eine komplett mobile Armee und ohne Artillerie. Veteranen in Transportern, Sturmpanzer. Sentinels und schwere Panzer 🙂 Weiterhin ist ein Superschwerer Panzer im Zulauf 😉
Damit kann es los gehen! Hehe
Und für alle nochmal: Auch wenn der Name Arion von einigen schon belächelt wurde oder anderes ist dieser nicht auf irgendwelche "Ideologien" zurückzuführen(auch wenn das Fahrzeug vllt damit irgendwie in Verbindung gebracht werden kann)!
Da alle imperialen Panzer Bezeichnungen aus der griechischen Mythologie haben habe ich auch meinem Panzer einen solchen gegeben.
Der Name Arion (oder auch Areion) bezeichnet ein Wunderpferd aus der griechischen Mythologie.
"Arion war sehr schnell und konnte sprechen. Er gehörte zuerst Onkios und dann Herakles. Später wurde Arion an Adrastos, den König von Argos, verschenkt, damit dieser sich aus der Niederlage der Sieben gegen Theben retten konnte." (Wikipedia 🙂 )
Und da das recht gut zu diesem Fahrzeug passt habe ich mich dafür entschieden 🙂
Das wollte ich nur nochmal klar stellen 🙂
Edit: Neue Bilder folgen bald 🙂