Mir kam da gerade mal so eine Idee, aber ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wenn du eine Panzergrenadierkompanie spielst, könntest du ja vielleicht auf die Idee kommen, einen U-Trupp mit "Laserkanonen a la Pak 40" als Selbstfahrlafetten a la Marder zu bauen. Oder so nen kleines Zugfahrzeug a la Raupenschlepper Ost. Ich finde die Umbauten sehr gut, aber ich denke da auch mal an die armen Schweine, die das Ding dann beim Stellungswechsel hinter sich her zerren müssen. Dass das Grundmodell offenbar aus Metall ist, verbessert den Eindruck nicht gerade, dass so ne Laserkanone schon ganz schön schwer ist, besonders für eine Mannschaft von nur 2 Mann.
Aber wie gesagt, das ist nur ne Idee, die mir so kam, weil ich mich mit der Geschichte der deutschen Militärtechnik insgesamt ganz gut auskenne und die Pak 40 zu schwer war, um im Mannschaftszug bewegt zu werden (anders als die Pak 36 oder die Pak 38). Und für Panzergrenadiereinheiten wären schnelle mobile Elemente sogar noch wichtiger.
Würd mich jedenfalls freuen, auch mal so einen Umbau von dir zu sehen. Ob und wie das möglich ist, mit nem Chimärenfahrgestell oder ganz anders, das lass ich mal so hingestellt.