Rüstest du die Stahllegion jetzt mit Flugabwehr bzw. eigener Luftunterstützung auf? Ließe sich aus deiner Info herausinterpretieren.
Gemäß der Annahme daß sich hinter "Panzerfaust" Schneider der gute Straken verbirgt, wäre Kompaniefeldwebel nicht ein etwas...unterrepräsentierter Rang,guck mal in meinen Aufbau😉 (Stichwort: Kompaniefeldwebel „Panzerfaust" Schneider und sein Stab sind die Faust der Truppe,
Leutnant Falkenstein und seine Veteranen des Angriffs auf Stellung 36 und Oberstleutnant König, der "Wolf")
Da muß ich sagen - obwohl ich auch anmerken muß daß ich diese ewigen *wir-dürfen-wegen-unserer-schlimmen-Vergangenheit-nicht-jede-Armee-aufbauen-die-wir-wollen*(nicht an die Allgemeinheit gerichtet oder persönlich gemeint)-Hinweise mittlerweile etwas müßig finde - daß eine Armee das ist, was man daraus macht. Dann sehen seine Soldaten eben aus wie deutsche Fallschirmjäger mit Handschuhen. Nebenbei bemerkt aber eine der "schönsten" Armeen die GW noch im Sortiment hat. Ich sehe das so: wenn man weiß daß seine - an eine reale historische Armee angelehnte - Armee nicht zur Panzertruppe gehört, aber trotzdem durchgehend schwarze Jacken hat, das wäre vielleicht mal ein Grund um etwas nachzuhaken...aber ansonsten...Auch wenn ich sagen muss, dass mir diese recht starke Ähnlichkeit zur deutschen Wehrmacht des zweiten Weltkriegs jetzt nicht ganz so zusagt (heißt eigentlich nur, dass ich mir selbst keine bauen würde),
muss ich doch sagem dass es sich um eine recht schöne Armee handelt. Wie ich sicher auch schon in anderen Threads gesagt hatte, finde ich alle Armeen die sich von den Standard 0815 Cadianern unterscheiden auf jeden Fall gut,
da sie etwas Abwechlung in das ganze Thema Imperiale Armee bringen.
Wird eigentlich der berühmteste Panzerkommandant des zweiten Weltkriegs "Erwin 'der Wüstenfuchs' Rommel" auch zu deinen Truppen dazustoßen? Vielleicht als Anführer einer Armoured Battlegroup bzw. Panzerkompanie?