Ne Kampfgruppe kann alles sein...von nem kompaniestarken Verband bis hin zur gemischten Abteilung oder sogar einem ganzen Regiment.
Oft werden sogar für bestimmte Operationen einzelne Elemente, die man für den Auftrag braucht, eines regulären Verbandes unter die Führung eines erfahrenen Offiziers gestellt und ebenfalls als Kampfgruppe bezeichnet. Das könnten z.B. schnelle Vorhuten aus Aufklärern, Panzern und Selbstfahrlafetten mit mechanisierter Infanterie sein, die eine feindliche Position im Handstreich nehmen sollen. Dies ist dann auch wichtig, wenn man die genaue Stärke des Gegners nicht genau kennt. Ein ganzes Regiment zu riskieren, wäre leichtfertig, wenn es sich nur z.B. um ein kleines Dorf handelt.
Auch in der Verteidigung können Kampfgruppen wichtig sein, weil sie Einheiten wieder zu einem gewissen Kampfwert verhelfen, die eigentlich nicht mehr kampffähig sind. Dann könnte dies ein kompaniestarker Verband aus Nachschubtruppe, Pioniere, Infanterie, Artilleristen, Panzerbesatzungen etc. sein. Diese Splittergruppen zerschlagener oder versprengter Einheiten werden dann von einem erfahrenen Offizier zu einer Kampfgruppe zusammengefasst und bekommen häufig den Namen. In deinem Fall wäre dies dann nicht mehr die 21. Panzergrenadierkompanie, sondern z.B. Kampfgruppe Steiner (wenn der Offizier so heißen sollte), die dann aus einem Zug Panzergrenadiere der 21. Panzergrenadierkompanie, einer Gruppe Panzerpioniere der 51. selbständigen Pionierbrigade, einer Panzerjägerbatterie der 4. schweren Kompanie des 371. Infanterieregimentes...das dient nur als Beispiel, aber es sollte verdeutlichen, was unter einer Kampfgruppe zu verstehen ist. Im Falle regulärer Armeen konnte man die unterschiedlichen Einheiten oft nur an Schulterklappern und Kragenspiegeln erkennen, so dass eine gewisse Uniformität der Truppen trotzdem gegeben ist. Bestes Beispiel für solche Kampfgruppen fanden sich in der Wehrmacht, die selbst während der siegreichen Anfangsjahre häufig Sperrverbände aus diversen Einheiten für die Flankensicherung und andere Aufgaben einsetzte. Es ist also nicht nur bei geschlagenen Armeen eine gängige Praxis.
Es ist aber nicht verkehrt, wenn du bei deiner Linie bleibst. Die einzelnen Elemente der 21. Panzergrenadierkompanie könnten tatsächlich so aussehen, wie du sie aufgestellt hast, denn es ist ja eine Spezialtruppe und die weichen ohnehin meistens von normalen Verbänden ab.