Basteln Bitz und Decals tauschen und verkaufen?

Teremsi

Blisterschnorrer
Moin,
da ich hier einiges an Bitz (z.B. die Castellan Waffen) und Decals übrig habe, wollte ich einmal fragen, ob man dafür in den Marktplatz Bereich gehen muss oder das auch hier abhandeln kann?
 

Nicos

Bastler
Ich hab noch zwei Sets AdMech Panzerplatten für die Arminger Warglaives (also 2x alles) bereits dünn rot grundiert, welche ich gerne gegen die Imperialen Panzerplatten der Helverins tauschen würde.

Falls jemand daran Interesse hat gerne ne PN :)
 

DmcZwerg

Aushilfspinsler
Will jetzt kein extra Thema aufmachen, hat ja mit Bitz zu tun :)

ich habe 2 Warglaives. Was genau unterscheidet diese denn von der Fernkampfvariante? Oder sind es ausschließlich die Arme? Könnte ich mir also die Fernkampf-Arme besorgen und per Magnet beide Varianten haben?
 

Volgrim

Testspieler
Ich möchte mir demnächst einen Armiger Helverin und einen Warglaive zulegen. Ich wollte mal fragen ob hier jemand Interesse daran hat die Waffenarme mit mir zu tauschen. Ich würde mir dann entweder die Packung mit zwei Helverins oder die mit zwei Warglaives holen (je nachdem was mein potentieller Tauschpartner abnzubieten hat bzw. benötigt).
 

Cremator

Grundboxvertreter
Da ich kein neues Thema öffnen will, schreib ich mal hier rein: Hat jemand die Knifte des Preceptors abzugeben oder kann mir einen guten Tip für Alternativen geben? Danke!
 

eldiablo

Bastler
Hallo,

Da ich meine Knights mit anderen Waffen umbauen möchte, aber mir die nötigen Waffen fehlen, bin ich auf der Suche nach Waffenbitz, also wenn jemand welche übrig hat der kann sich gerne bei mir melden.

mfg
 
Oben