Basteln Bitz und Decals tauschen und verkaufen?

Volgrim

Testspieler
5 Januar 2010
93
3
6.821
Ich möchte mir demnächst einen Armiger Helverin und einen Warglaive zulegen. Ich wollte mal fragen ob hier jemand Interesse daran hat die Waffenarme mit mir zu tauschen. Ich würde mir dann entweder die Packung mit zwei Helverins oder die mit zwei Warglaives holen (je nachdem was mein potentieller Tauschpartner abnzubieten hat bzw. benötigt).
 

eldiablo

Regelkenner
3 Dezember 2016
2.106
442
24.216
hallo, ich suche ein oder zwei "arme", also nur die beiden "Schulter und Armteile" die man halt benötigt um die Waffen an den Knight befestigen zu können (siehe Bild).

https://picload.org/view/dcapcgla/maxresdefault.jpg.html

maxresdefault.jpg.html
 

Zerzano

Grundboxvertreter
16 Juni 2011
1.439
6.491
17.011
Werte Lords und Ladys,

weil ich verzweifelt bin (wütend über die Situation trifft es jedoch auch gut) Frage ich auch noch hier nach, ob jemand mir weiterhelfen kann:

Der Farbentferner hatte doch Aceton drin (obwohl er auf dem Cover als frei davon betitelt wurde). Daher habe ich jetzt einen ruinierten rechten Schulterpanzer eines Questoris-Knights. :/

ich brauche daher Ersatz und würde mich sehr freuen, wenn jemand, weil er nen Umbau gemacht hat oder warum auch immer übrig hat, ihn an mich verkaufen würde.

Würde mich ungemein freuen, wenn mir jemand aus der misslichen Lage helfen könnte.

liebe Grüße
Zerzano