Black Templar Gerüchtethread

Also auf Warseer gabs ne hitzige Diskussion, da ghost21 (übrigens der einzig der was zu BT und Tau wusste) alles erfunden hat. Hat er auch anscheinend zugegeben und er ist bei Warseer raus. Keine Posts mehr von ihm. Er hatte mit Dreadfleet recht und sonst hat gar nix gepasst.

Andere zuverlässigere Quellen (DE, Nec Release etc.) haben ja auch ganz andere Infos gegeben mit den DA und den CSM. Quasi als Starterpack für die neue Edition. Diese Quellen stammen von Leuten die gute Beziehung zum GW-HQ (diese wissen aber selber nicht wann was genau rauskommt, weil alles schon 2 Jahre früher fertig ist oder schon Entwürfe gibt. Gw lässt die Mitarbeiter im Dunkeln).

Also es scheint doch so zu werden, dass DA im Frühling kommen und mit der 6. dann die CSM.

Oder BTs als bereits diskutierter WD-Codex... Oder DA als WD-Codex (mit Cover auf dem Spine) und BT bekommen einen richtigen. Genau wissen wir das wohl alle erst, wenn das entsprechende im WD drin ist.
Hastings hatte sich da auch nur ungenau geäußert, dass die Vermutungen "Correct(ish)" seien und bestätigt, dass DA in der Starterbox sind nebst den Chaoten, welche als erstes Volk einen 6th Edition Codex bekommen. Alles andere ist scheinbar noch offen.

Ich muss gestehen, wenn die neue Edition wirklich dieses Jahr kommt, hoffe ich, dass DA erst danach raus kommen. Sonnst braucht man für seinen brand neuen Codex gleich wieder ein Errata.

Brauchen ist relativ. Aber egal wann ein Codex rauskommt er ist immer ähnlich nachbesserungbedürftig. Ich verweise hier z.B. mal auf den verhunzten Tyranidencodex, der, obwohl weit entfertn von eventuellen neuen Editionen, mehr Fragen aufwarf als er beantwortete.
Jeder Codex beinhaltet Regelungenauigkeiten, auch gute wie DE.

Ich muss ja sagen, dass ich auch hier so mache Gerüchte von warseer gepostet habe, die nun wohl alle falsch waren. (siehe zB die Sache mit den Tyraniden)

Dsvor kann man sich eben nicht schützen, wenn man die Sachen übernimmt. Es bleibt eben dabei, dass wir aktuell eben wirklich nichts genaues wissen und alle Gerüchte auf warseer (und aus anderen Quellen) mit größter Vorsicht zu genießen sind. Aktuell spekuliert man ja wieder auf Dark Angels im Frühjar, der Starterbox mit DAs und Chaosmarines im Sommer und dem Chaos-Codex im Herbst.

Ich muss aber sagen, dass ich darauf nicht mehr viel gebe. Die aktuellen Herr der Ringe Neuheiten hatte auf warseer und anderen Seiten bis ca. 2 Wochen vor Release auch keiner auf dem Schirm...

Auf Beastsofwar ist mal wieder ein fetter Artikel ala Wishlistiung zu den BT aufgetaucht.
An sich nichts besonderes, ABER die letzten male haben sie genau so die nächsten Releases geleaked ohne irgendwelche NDAs zu verletzten.

Also, vielleicht sehen wir im April oder Mai doch BT, ich würde es für nicht allzu unwahrscheinlich halten.

You heard it here first!

Auf Beastsofwar ist mal wieder ein fetter Artikel ala Wishlistiung zu den BT aufgetaucht.
An sich nichts besonderes, ABER die letzten male haben sie genau so die nächsten Releases geleaked ohne irgendwelche NDAs zu verletzten.

Also, vielleicht sehen wir im April oder Mai doch BT, ich würde es für nicht allzu unwahrscheinlich halten.

You heard it here first!

Das wäre zu schön. Aber ich glaube nicht so richtig daran.