So viel dazu, dass ich hier erstmal aussetzen wollte...aber ganz so stehen laasen kann ich das nun auch nicht.
Zwei Dinge finde ich interessant, was Glaubwürdigkeit angeht:
1. ich lese im Forum an allen möglichen Stellen, was für ein Geld-orientiertes Unternehmen GW doch ist (was ich sofort glaube, ich habe mein eigenes kleines Unternehmen und ich kann es mir gar nicht leisten, dass Geld nicht meine Handlungen bestimmt...GW als große Firma dürfte da keinen Deut anders sein), aber hier wird was anderes als reine finanzielle Motivation vermutet? Kann ich nicht nachvollziehen, ganz ehrlich. Eine Verschwörung von Seiten der Firma gegen ihr eigenes Produkt? Als Argument schlicht lächerlich, seien wir ehrlich, bitte.
2. den Vorwurf hast du mir ja auch per PM gemacht Medjugorje. Und im Planet40K Forum hab ich gelesen, dass du einen ähnlichen Vorwurf Sam gegenüber erhoben hast. Du hast ihm glaube ich Fake Accounts unterstellt. Scheinbar gänzlich ohne Hinweise oder Belege, dass dem so sei. Du zweifelst sogar, dass Sam ein GW-Filialleiter war. Was ich lächerlich finde, wenn man bedenkt, dass Sam dort irgendwas um die 5-6 Jahre gearbeitet hat und es vermutlich hunderte Kunden geben muss, die ihn dort gesehen haben müssen und es wär schon saudämlich, dann sowas zu behaupten, wenn es nicht stimmt.
Ich frag mich, welche Art Mensch so einen Vorwurf erhebt. Das Wort Projektion fällt mir da ein. Ich hab auch gelesen, dass Sam dir ebenfalls Unredlichkeiten vorgeworfen hat. Und ich musste lesen, dass deine "Gegenarguemte" gegen diese Vorwürfe alles andere als überzeugend waren.
Ich bin nicht Sam. Ich werd mich nicht auf diese abartigen Wortgefechte mit dir einlassen. Aber eins kann ich dir nach der gestrigen Lektüre sagen...wenn es um Glaubwürdigkeit geht, würde ich Sam mittlerweile immer den Vorzug geben.
Grüße an alle, der Veri