Black Templars nach Necrons?

Allen Äußerungen und Vermutungen zum Trotz...neue Bts gibt es wohl erst in der 6. Edition...

Warum sollte GW nach den Gks einen weiteren Dosencodex rausbringen. So kann man nichts verkaufen. Tau, Necs und Soros sollten erstmal überholt werden. Die Bts sind derzeit durch das FAQ recht spielstark geworden. Außerdem ist das FAQ wohl eher ein Hinweis darauf, dass eine neuer Codex wohl noch in weiter Ferne liegt.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt😉.

Ich hätte gerne Ironclads, Redeemer und ne fette Psiabwehr...würde mir schon reichen...ach so...Erzfeind für alle bitte:wub:!

Allen Äußerungen und Vermutungen zum Trotz...neue Bts gibt es wohl erst in der 6. Edition...

Warum sollte GW nach den Gks einen weiteren Dosencodex rausbringen. So kann man nichts verkaufen. Tau, Necs und Soros sollten erstmal überholt werden. Die Bts sind derzeit durch das FAQ recht spielstark geworden. Außerdem ist das FAQ wohl eher ein Hinweis darauf, dass eine neuer Codex wohl noch in weiter Ferne liegt.

Nun ja, BTs nach den Necrons hieß es ja und das würde zumindest in der Veröffentlichungsscheme der 5. Edition passen:
Marines (UM) - Imperiale Armee - Marines (SW) - Tyraniden - Marines (BA) - Dark Eldar - Marines (GK) - Necrons? - Marines (BT)??

Ich würde mich ja auch freuen, wenn nach den Necrons wie angekündigt die Soros erscheinen und GW dieses Schema endlich mal aufbricht (zumal die Soros wieder ein eher kleiner Release sein würden). Allerdings kann man es schon als Indiz nehmen, dass nach den Necrons wieder Marines kommen könnten...

Naja, aber wie hätte man das gescheit übersetzen sollen ? Die Beginner oder die Einführer ? Komische Wahl des englischen Namens oder ?

Man hätte es beim deutschen GK Codex doch einfach Initiaten belassen können?

GW soll mal schön die Necrons, Tau und Soros überarbeiten und sich erst dann an DA und BT trauen. Bin derzeit zufrieden mit dem FAQ.

Stimmt, ich auch möglich. Von dem alten Upgrade-Gussrahmen dürfen sich Black Templar Spieler aber getrost verabschieden können. Der wird denn wohl teilweise recuttet und mit 5 regulären Servomarines und einigen Scout-Teilen neu rausgebracht. Dazu dann eine Box Plastik-Schwertbrüder und irgendein krankes Großmodell und fertig ist der Release...

Muss ja nicht unbedingt sein.

Nach dem letzten Space Wolves Release gab es den alten Space Wolf Upgrade-Gussrahmen ja auch wieder zu kaufen, damit die Umbau-Freaks (wie ich) voll auf ihre Kosten kommen.

Vielleicht handhaben sie das bei den BT ja auch so...

Wenn es ein Recut auf 5 Marines + Extras gibt, wäre das ein Vorteil für die Templer.

Denn bisher muss man immer eine normale und eine Upgrade Box kaufen. Wenn in den neuen Boxen nun immer 5 Marines drin wären, dann würde es reichen eine Box zu kaufen.

Denoch hoffe ich natürlich nicht nur auf Recuts sondern auf neue Designs um mehr Abwechslung zu haben, falls es tatsächlich bald neue BTs geben sollte.

Nun ja, BTs nach den Necrons hieß es ja und das würde zumindest in der Veröffentlichungsscheme der 5. Edition passen:
Marines (UM) - Imperiale Armee - Marines (SW) - Tyraniden - Marines (BA) - Dark Eldar - Marines (GK) - Necrons? - Marines (BT)??

Ich würde mich ja auch freuen, wenn nach den Necrons wie angekündigt die Soros erscheinen und GW dieses Schema endlich mal aufbricht (zumal die Soros wieder ein eher kleiner Release sein würden). Allerdings kann man es schon als Indiz nehmen, dass nach den Necrons wieder Marines kommen könnten...

*hust* Da wären auch noch die bösen Dosen, die auf ein Update warten... 🙄

*hust* Da wären auch noch die bösen Dosen, die auf ein Update warten... 🙄

Das stimmt, aber auch wenn deren Codex jetzt wirklich nicht so toll ist, so sind die Bücher von den Necrons, Soros und Templars doch älter.

Ich fand auch den 3,5 Codex Chaos Marines verdammt gut (auch wenn ich kein Chaos spiele) und war von dem aktuellen Buch damals auch sehr enttäuscht gewesen. Allerdings denke ich nicht, dass die CSM in nächster zeit eine Neuauflage bekommen.

Mal zu den Templars noch was:
Ich denke schon, dass GW die deutlich anders als die Grey Knights gestalten kann. Das einzige was jetzt daran etwas stört wäre, dass zwei themastisch sehr ähnliche Marinearmee (Ritterthema, wenn auch mit unterschiedlichen Strömungen) in relativ kurzem Abstand erscheinen...

Denn bisher muss man immer eine normale und eine Upgrade Box kaufen.

Die Upgradeboxe der Bt ist große Klase! E-fäuste, E-waffen, Melter, Flammen-und Plasmawerfer...das ist alles drin. Vor allem die vielen KS und BP sind wichtig. Also ich würde es gut finden, wenn das Upgradeset erhalten bleibt. Außerdem konnte man mit den Bits auch andere Orden basteln.

Kommt drauf an wer den Templer Dex schreibt

Wen so ein gewisser Mr. Ward in schreibt gibts warscheinlich Templer auf Bike mit Lanze und Sturmschild 🙄

Aber mal im ernst ich fänd es auch gut wen als nächstes die Necs rauskommen, wen ich mich jetzt nicht ganze vertue haben die glaub ich auch einen der ältesten Dexe derzeitig