Black Templars nach Necrons?

Doppelt weil anders:

Die Dark Angels sind die erste Legion gewehsen und die Black Templars ein Nachfolger der Imperial Fists alo nein die BT sind nicht älter als die DA

Das ist so - mit Verlaub - nicht richtig.
Die BT sind zwar ein Orden 2. Gründung, aber trotzdem ursprünglich wirkliche und echte IF - und damit eine genauso alte Legion wie die DA.

Sprich: Der direkte, echte Ursuppen-Genpool beider - jetzt Orden - wurde im selben Labor und zur selben Zeit angerührt.

MfG

# statt Bikes / Trikes natürlich Pferde. Wenn Wölfe ihre Döner haben, MÜSSEN Templar auf Pferden in die Schlacht ziehen können
Bitte, bitte nicht.

Die Donnerköter der SWs waren schon lächerlich genug!
Wenn man das konsequent weiterspinnt hätten wir auch BA auf Riesenfledermäusen haben müssen (Glücklicherweise hat GW uns zumindest damit verschont)!-_-

Ich wäre für flexibel anwendbare Gelöbnisse für die ganze Armee. Permanenter Rettungswurf gegen Psikräfte usw. die man als Aufrüstung für den CDI kaufen kann. Also auch mehrere Gelöbnisse sollten anwählbar sein...

Bitte keine Pferde😉! Aber den Redeemer, Stormraven und Ironclad, der ehrwürdig sein kann...ich träume schon wieder:wub:.

Wer weiß schon was kommt? Jetzt steht ja nicht mal mehr im WD was im nächsten Monat kommt.
...und eine undichte Stelle (für Infos vorab) hat GW auch gefunden und dicht gemacht.

Also bekommen wir dann demnächst 0 Infos was kommt - aber wir spekulieren weiter und träumen😀

• Necrons
  • Tau
  • BT
  • od. vielleicht mal eben die Vanillas neu versorgen😀
  • Soros haben einen neuen WD-mäßig und wenn ich sehe wie das bei BA gelaufen ist dann wird der Hardcover noch Jahre dauern.

Ich habe nur was hiervon gesehen:

MoW_noctilus.jpg

🤢

Die neue Geschäfts Politik von GW ist sehr unglücklich für beide Seiten!
Wo das am Ende hin führt bleibt abzuwarten.
Vermutlich wird es dazu führen, dass den Spielern irgendwann langweilig wird, sie nichts mehr zum reden haben und einige dann vielleicht sogar tatsächlich anfangen mal selbstständig was produktives zu tun (das Spiel auf eigene Faust verbessern, ausdruckbare Spielhilfen basteln o.ä.).
Aber ich tippe mal eher darauf, dass irgendwann eine gewisse allgemeine Gleichgültigkeit gegenüber Neuigkeiten einsetzen wird, die für GWs Marketingmaschinerie garnicht gesund sein dürfte.