Black Templars nach Necrons?

Oiso, laut Gerüchten soll es sogar 2 Grundboxen geben eine mit Chaos eine mit Dark Angels

allerdings wurde das darauf wieder dementiert, deswegen isses immo nicht ganz klar

Allerdings gab es mal ein Statement von nem höherrangigen GW kerl der gesagt hat es sind keine Xenos und keine Vanilla MArines drinnen, deswegen beschränkt sich das ganze auf Dämonen, CSM, Dark Angels, Black Templar, Blood Angels, Space Wolves, Grey Knights

wenn man davon jetzt die sehr unwarscheinlichen wegnimmt bleiben BT, DA und CSM

Zitat Angaroth
"Oiso, laut Gerüchten soll es sogar 2 Grundboxen geben eine mit Chaos eine mit Dark Angels (...) Allerdings gab es mal ein Statement von nem höherrangigen GW kerl der gesagt hat es sind keine Xenos und keine Vanilla MArines drinnen (...) wenn man davon jetzt die sehr unwarscheinlichen wegnimmt bleiben BT, DA und CSM"

2 Grundboxen und nur in einer sind CSM? In dem Fall würden in der anderen Grundbox 2 loyale Marineorden gegeneinander antreten.
Zugegeben, irgendwie würde ich das schon gerne sehen - und sei es nur, weil GW damit seine eigene Völkerpolitik parodieren würde - aber trotzdem glaube ich das nicht so Recht. ^^

aber nicht zu vergessen das die BT schonmal in der Grundbox waren. Zur dritten Edition mit Dark Eldar zusammen. Damals hatten Sie zwar noch kein eigenständiges Codex sind aber als "neuer" Orden vorgestellt worden. Daher kann ich mir schon vorstellen, das die wieder kommen, diesmal aber gegen Chaos.

Daran hatte ich auch gedacht. Zumal ich mir einen schlagkräftigen Kreuzfahrerorden der im Nahkampf ordentlich austeilt, eher vorstellen kann als diese geheimnisvollen Stofffetzenträger, mit denen sie sicherlich nur ihr Ego steigern wollen: "ich bin mysteriös - ich habe eine Kutte an!".:lol:

Ich würde mich ja über eine neue Terminator-Variante freuen: Sturmschild + Ehrenklinge. Das hätte ein tolles Ritter-Thema und würde auch spieltechnisch was taugen.

Ausserdem hätte ich Lust auf die freie Wahl des Gelöbnisses vor jedem Spiel. Das würde neue taktische Möglichkeiten eröffnen und endlich auch mal die Nachteile der Black Templars ausgleichen.

Granaten und günstigere Kosten für Paladine versteht sich von selbst. Ebenso die Anpassung der Preise an den aktuellen SM, BA, SW Codex.

Was würde Euch so einfallen?

Was würde Euch so einfallen?

Eine Menge. ^_^

# Ausrüstung wie das SpaceWolves - Komplettpaket (nein, kein Gegenschlag 😉 , aber Granaten, Bolter, Boltpistole, Nahkampfwaffe)
# kostenlos kann jeder Paladin Bolter gegen Parierschild tauschen
# für jeden Neophyten im Trupp bekommt ein Paladin ein VetSergeantenprofil und Zugriff auf VetSerg Ausrüstung
# Termi´s mit Schild / Ehrenklinge wären sehr, sehr stylish!
# Gelöbnis aussuchen ja - aber dann wie Bretonen dafür auf den ersten Zug verzichten
# ich hätte gerne Stubborn für alle... 🙂
# außerdem bitte weiterhin keine Devastoren, aber irgendwie einen kleineren Sturmpanzer (Raven im Elitesektor? )
# Ordenspriester Cybots bitte! :wub:
# einen Hofstaat (ähhh - Gefolge!) möchte ich wieder haben *schnüff*
# statt Bikes / Trikes natürlich Pferde. Wenn Wölfe ihre Döner haben, MÜSSEN Templar auf Pferden in die Schlacht ziehen können
# außerdem befürchte ich, irgendwas monströses --- oO

MfG

Zuletzt bearbeitet: