Blackfilds Blaue Flut geht bald wieder los!

Chefä bemalt

Hier ein paar Bilder.
blauekampfbx21.jpg

blauekampfbx23.jpg

blauekampfbx25.jpg

blauekampfbx26.jpg

blauekampfbx27.jpg

blauekampfbx28.jpg

Sory wenn manches Bild nicht so scharf ist, habe die Bilder mit mein Handy gemacht.

Was am Rost nicht stimmt: es sind zu große Flecken.

Flugrost würde besser aussehen. Dafür machste einfach viele kleine Punkte. Und auch bei den blau lackierten Metallteilen setzt sich bestimmt Rost um Nieten und Muttern an.

Zuletzt bearbeitet:
Bald neue Bilder da!

Es ist lange her das ich neue Bilder gezeigt habe. Das werde ich die Tage mal andern. Habe ja in der Zeit schon über 70 Orks bemalt und 30 + Waaaghboss fehlen noch. Dann ist es geschafft 100 bemalte Boyz und 2 Waaaghbosse und 1000P sind fertig (leider ohne meine Bosse und Todes-Kampfpanzas:annoyed:, aber bei 2000P sind sie dabei :silly🙂

Das weiss nur Gork und Mork.

So nach dein neuen Bilder meiner Umbauten hier was Bemaltes und auch gleich mein erstes Finecast Modell.

dok22.gif

Leider fehlte da der Kopf und das Holzbein war abgebrochen, egal kopfä habe ich genung rumliegen.

dok21.gif

Hier der Grotassistänt

grotassistnt1.gif

grotassistnt11.gif

grotassistnt12.gif

Ich muss nur noch die Akzante machen und die Hautfarbe.

Killabot Base

Bin heute nicht viel zum malen gekommen.

Die Base ist so gut wie fertig, nur bin ich nicht so ganz mit den Rot zu frieden die Kanten sind zu dunkel und heben sich nicht vom rest ab. Insgesam ist mir das Rot zu hell, aber mel sehen wie es aussieht wenn der Killabot fertig ist.

Werde noch den Schutt ausbessern ehe ich den rest mache.

Zuletzt bearbeitet: