Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was am Rost nicht stimmt: es sind zu große Flecken.
Flugrost würde besser aussehen. Dafür machste einfach viele kleine Punkte. Und auch bei den blau lackierten Metallteilen setzt sich bestimmt Rost um Nieten und Muttern an.
Die blaue Haut ist cool, aber sonst gefällt der mir nicht so gut.
Die Bossplatte sieht irgedwie nicht orkisch aus und weshalb vor ihm eine Imperiale Monstermine ist verstehe ich auch nicht.
Desweiteren was ist das braune auf dem unteren Teil der KLaue?
Es ist lange her das ich neue Bilder gezeigt habe. Das werde ich die Tage mal andern. Habe ja in der Zeit schon über 70 Orks bemalt und 30 + Waaaghboss fehlen noch. Dann ist es geschafft 100 bemalte Boyz und 2 Waaaghbosse und 1000P sind fertig (leider ohne meine Bosse und Todes-Kampfpanzas:annoyed:, aber bei 2000P sind sie dabei :silly🙂
Ich habe gestern mal Zeit gehabt und meine neu bemalten Orks zu Fotografieren(bis der Akku leer war:wallbash🙂
Bilder werde ich dann nach meiner Weiterbildung reinstellen und ein paar Umbauten dazu.(meine Megapulsraketä-Startrampä und mein Kommandobunker)
Hier meine 30 Moschaboys und weiter 30 sind schon in Bemalung.
Mit meinen Moschas und Ballaboys zusammen habe ich schon über 100 Orkboys und ein Ende ist nicht in sicht😛! So lange es blau gibt male ich sie auch blau an😀.
So weiter geht es mit mein neusten Modellen. Der erste von drei Killabots hat die Grundfarben bekommen und wenn ich morgen Zeit habe könnte er fertig sein.
Die Base ist so gut wie fertig, nur bin ich nicht so ganz mit den Rot zu frieden die Kanten sind zu dunkel und heben sich nicht vom rest ab. Insgesam ist mir das Rot zu hell, aber mel sehen wie es aussieht wenn der Killabot fertig ist.
Werde noch den Schutt ausbessern ehe ich den rest mache.