Für die Blaue Haut braucht man nicht viel an Farben nur Zeit sollte man sich nehmen.
Modelle werden mit Chaos Black Grundiert, als deckfarbe nehme ich Necorn Abyss (Mordian Blue geht auch nur war meins da leer). Darüber kommt Enchanted Blue aber tiefen stellen bleiden dunkel. Das ist der Grundton der jetzt mit Badab Black getuscht wird, dann kommt der mittelton aus Enchanted Blue (man kan hier wenn man will mit etwas schwarz mischen) auf die erhabenen stellen. Jetzt kommen die Akzente wo ich zum Enchanted Blue anfange Skull White rein zumischen (bei den Boyz , Grotzen 2-3 Akzente und bei Waaaghbosse und Boss können das schnell bis 20 werden) und ehe nach Modell bis in die nähe von Ice Blue.
Das Ice Blue nehme ich für den letzten schlief, wenn ich wie bei meinen Bossen schon viele schichten Blaue habe miche ich erstmal Enchanted Blue dazu. Warum damit ich nicht einen zu starken übergang habe und dann wird mit Skull White aufgehellt.
An sonsten trage ich der Ice Blue pur aus und nehme im nächsten schritt etwas Skull White dazu bis zum erwünschen Farbton. Zum abschluss um saubere übergänge zu haben tusche ich mit Asurmen Blue alles.
So mache ich meine Blaue Haut und wenn du es willst kann ich ein Tut mit Bilder machen.