Armeeliste Blackfilds Neu Anfang! AA Projekt Vorschau #196

Fly-swatter.jpg

... die habe ich dezent ausgeblendet :X

Da bei uns im Freundeskreis keine Flieger gespielt werden mache ich mir da keine Gedanken drum 🙂

Ich habe dann am Ende nicht gegen SM sondern Necrons gespielt und verloren.
Ich habe 2 Runden gebraucht um mit meinen Gargbossen die Krieger am Missionsziel anzugreifen nur weil die Gravwellengenerator hatten. Höhepunkt war als meine Gargbosse 4 Zoll waren und 2 dreien und eine eins Würfeln, was 2 Zoll zu wenig war. Dadruch sind mir schon 2 Gargs gefallen und der C'tan Fragment hat den rest gemacht.
Die KP haben sich lieber selber Lahmgelegt statt nach vorne zu fahren.

Also wars ein Voller 6er im Lotto -.- Damn..

Ich habe heute gegen Nyden gespielt.

Liste war.

Waaaghboss (115 Punkte)
- Megarüstung, Trophä'nstangä, Cybork-Körpa

---------- Elite (1) ----------

10x Plünderaz (150 Punkte)

---------- Standard (3) ----------

28x Boyz (173 Punkte)
- Wumme, Fette Wummä

27x Boyz (167 Punkte)
- Wumme, Fette Wummä

4x Gargbosse (285 Punkte)
- 4x Gitbrenna-Kombi
- Kampfpanza (2x Fette Wummä, Vastärktä Rammä)

---------- Unterstützung (1) ----------

Kampfpanza (105 Punkte)
- 2x Fette Wummä, Vastärktä Rammä

Seine war in etwa

Alphakrieger
Tervigon
Morgon
5 Symbionten mit Symbiarch
17 Termaganten
15 Termaganten
Zoantrophe
2 Schwarmwachen
1 Biovore
10 Gargoyle

Haben Vernichte den Xenos gespielt mit den Alternativ Regeln auf BOLS . D.h. Durchbruch gab 2 SP statt einem.

Ergebniss war nach 5 Runden 4:4 auch nur weil mein Waaghboss mit Gargs nich mehr in seiner Aufstellungszone war -.-*

@Blackfild: 4 Zoll nicht zu würfeln ist aber echt ein Hammer. 4 Zoll ist ziemlich genau die Angriffsreichweite bei Slow and Purposeful, mit der man eigentlich sicher rechnen darf. (1 Zoll weniger als normal - sprich 4 bis 8 Zoll wären normale Würfelergebnisse, zur Sicherheit rechnest du mit 4)
Hattest du den Waagh ausgerufen? Der bringt noch mal 1 bis 2 Zoll im Schnitt mehr. Wenn ja, dann wäre das echt der Ultra-Lottogewinn.

Ja mein Waaagh! war ausgerufen und da die Jungs im Gelände standen + wegen den Missionsziel wo meine Angriffsreichweite halbiert wird. Im ersten Angriff brauche ich mindesten 11 Zoll und beim zweiten mal waren es 4 Zoll. Ich würfelte zuerst 3 Zoll und wiederholte es mit 4 Zoll was auch zu wenig war da halbiert wird. Ich hatte mal gut gewürfelt wo ich von 22 Rüstungen 22 gestand bei den Gargs und dann gabe es wo ich 2 Rüstungen mit einer 1 Würfelte. Mein besten war als 2 Fette Wummen schossen und drei 5 und 6 beim treffen schafften um dann 6 einsen zu Würfeln.
Dann gab es auch so was Waaaghboss griff C'tan Fragment an und alle gingen daneben:dry:

Meine Liste war die hier, da ich vor den Spiel die Liste ausgewürfelt habe.

*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Megarüstung, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 130 Punkte

Waaghboss, Megarüstung, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 115 Punkte

*************** 3 Standard ***************
3 Gargbosse, 3 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä, Grothälfaz -> 105 Pkt.
- - - > 240 Punkte

- - - > 240 Punkte

20 Boyz, Wummen, 2 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 170 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä, Grothälfaz
- - - > 105 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1000

Grothälfaz habe 3 mal Lehmgelegt repariert

@ Calidus
Die 11 oder 12 Zoll brauchte ich, weil ich 5,5 Zoll von denen weg war und meine Angriffsreichweite halbiere.

Seine Liste war in etwar so:

Hochlord
C'tan Fragment
5 Prätorianer des Triarchats
19 Necron-Krieger
10 Extinktoren
Annihilator-Gleiter

Beim HQ bin ich mir nicht sicher, da ein Modell was hatte das schweriges Gelände zu gefährliches Gelände gemacht hat.
Der C'tan hatte mit seine Schusswaffe 6 schuss und ist Monströse Kreatur mit KG5, BF5, S7, W7, I4, A4, MW10, RW4+ und eine 4+ Rettung

Meine Boyz würden von den Prätorianer des Triarchats aufgerieben und bei der Flucht eingeholt.

Am Ende stand bei ihn noch der C'tan mit 1 LP, die 10 Extinktoren und 3 Prätorianer mit Kriegsherr, bei mir meine 3 KPs.
Was nach Siegespunkten in Runde 5 für ihn ein Missionsziel, Kriegsherr und Durchbruch 5 und ich First Blood 1.

War gestern meine erstes Spiel gegen die Necrons seit Jahren.

In Zukunft greife ich erst eine Einheit an die ein Gravwellengenerator kontrolliert, wenn ich auf 3 Zoll dran bin, da so kann keiner das Missionsziel kontrolliert.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade beim Fußball gucken eine Idee gekommen für eine Liste.

*************** 1 HQ ***************
- - - > 115 Punkte
Kriegsherr und je nach Begabung in die Gargbosse oder Posaz

*************** 2 Standard ***************
- - - > 240 Punkte
Mit Waaaghboss oder ohne nach vorne auf die weichen Ziele oder mit Boyz zusammen auf harten jungs

20 Boyz, Wummen, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 160 Punkte
Nach vorne und Gargboss unterstützen oder Missionsziel einnehmen

*************** 3 Unterstützung ***************
7 Posaz, Mehr Dakka, Dok, Grotassistänt, Cybork-Körpa
- - - > 275 Punkte
In den KP und Feuerunterstützung geben

- - - > 105 Punkte
Posaz vor beschuss schützen und nach vorne

- - - > 105 Punkte
Zu den Boyz und nach vorne

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1000

Werde ich morgen gleich mal gegen Knight-Pilgrim testen😀
Mal sehen was die Posaz im KP machen und wie gut es ist da den Waaaghboss rein zustellen.

Ich habe heute wieder ein 1500 Punkte Spiel gehabt gegen SM.

Hier meine Liste:
Waaghboss, Megarüstung, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 130 Punkte

*************** 1 Elite ***************
10 Plünderaz
- - - > 150 Punkte

*************** 3 Standard ***************
4 Gargbosse, 4 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä, Grothälfaz, Entaplankä -> 110 Pkt.
- - - > 290 Punkte

20 Boyz, 2 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 170 Punkte

20 Boyz, Wummen, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 160 Punkte

10 Posaz, Mehr Dakka, 2 x Munigrotz, Dok, Grotassistänt, Cybork-Körpa
- - - > 390 Punkte

- - - > 105 Punkte

- - - > 105 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1500

Hier seine Liste in etwar:
Hauptkontingent:, Ultramarines

Captain, Meisterhafte Rüstung
+ 1 x Energiefaust, 1 x Kombi-Melter -> 35 Pkt.
+ Melterbomben -> 5 Pkt.
- - - > 150 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte

Terminatortrupp
5 Terminatoren, 1 x Schwerer Flammenwerfer
+ Land Raider Crusader, Sturmbolter -> 255 Pkt.
- - - > 465 Punkte

*************** 2 Standard ***************
1. Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, Boltpistole, Kettenschwert -> 10 Pkt.
- - - > 165 Punkte

2. Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, Boltpistole, Kettenschwert -> 10 Pkt.
- - - > 165 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
Sturmtrupp
8 Space Marines, 2 x Flammenwerfer, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, Plasmapistole, Kettenschwert -> 25 Pkt.
- - - > 171 Punkte

1 Landspeeder, 1 x Schwerer Flamer, 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 60 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Devastortrupp
5 Space Marines, 4 x Plasmakanone
- - - > 140 Punkte

Gesamtpunkte Space Marines : 1496

Gespielt haben wir auf eine 72x48 Zoll Platte mit der Aufstellung Aufmarsch und Mission war der Wille des Imperators.
Ich stellte zuerst auf und hatte den ersten Zug der Nachtkampf war.
Mein Kriegsherr hatte Meister der Defensive als Begabung und stand damit bei den Plünderaz am Missionsziel mit 20 Ballaboyz.
Sein Captain hat aus den Codex die Begabung Feuersturm gehabt.

Aufstellung

Mein Missionsziel war Flugabwehr(wie passend bei der gewaltigen Fliegern die irgendwo auf den Planeten war) in einer Ruine(in der rechten Ecke meiner Seite) wo ich im obersten Stock die 10 Plünderaz und mein Waaaghboss als schutzschild, darunter die 20 Ballaboyz.
Links neben mein Missionsziel stand der KP mit Gargbossen, daneben die Moschaboyz und daneben die Posaz.

Er stellte sein Missionsziel mittig auf in eine Ruine und stellte da 2. Taktischen Trupp auf, darüber die Devastoren. Missionsziel hatte Zielsystem.
Gegenüber meiner Gargbossen stellte er den LR mit Termis auf, daneben den 1. Taktischen mit Captain und dahinter die Sturmmarines.
Landspeeder in Reserve und die Landungskapel kommt eh in ersten Zug.

Runde 1

Meine Ballaboyz, Posaz fuhren 12 Zoll vor und die Garg nur 6 Zoll rest blieb stehen.
Meine Plünderaz wollten auf die Devastor schießen, aber die waren 37 Zoll weit weg, damit schossen sie auf den 1. Taktischen mit 30 Schuss, aber ohne Verluste zu machen.:angry:
Die Posaz versuchten es auf die Devastoren mit DS1😎 Schnellschüsse(da Fahrzeug über 6 Zoll bewegt) und schafften von 18 Schuss 6 Treffer und 5 Wunden damit war der Trupp weg😱 1:0 für die Posaz mit DS 1 und Deckung ignoieren war das einfach nur Geil mit 6 sechsen beim Trefferwurf:lol:.

Seine Landungskapsel wollte neben meinen Ballaboyz schocken und wich ganze 11 Zoll von der Platte🙄. Der Wurf auf der Missgeschicktabelle zeige eine 3 und ich stellte die Kapsel in die linke Ecke meiner Aufstellung. Damit hatte er schon mal den Durchbuch, aber da hatte der Ironclad den weitesten Weg zu meinen Einheiten oder seinen.
Sein LR fuhr 6 Zoll vor, der 1. Taktische lief 6 Zoll vor und die Sturmmarines 12 Zoll vor. Der Beschuss nahm einen RP den KPs ab.

Runde 2

Meine Ballaboyzs fuhren 6 Zoll vor und stiegen 6 Zoll aus vor den LR und den 1. Taktischen, die Posaz fuhren 6 Zoll vor auf den gegnerische Missionsziel und die Gargs 12 Zoll vor.(Entaplankä 2 Zoll zum LR)
Der Rest bleibt bei mir stehen. Die Posaz schossen auf den 2. Taktischen, würfelten für die DS eine 2😀 und erschossen 4 Taktische(Flammenwerfer, Schwerer Bolter und 2 normale) die darauf auch noch 7 Zoll wegrannten.Die Plünderaz schossen mit 20 Schuss auf die Sturmmarines und erschossen 2. Damit steht es schon 2:0 für die Posaz.
Meine Moschaboyz griffen den 1. Taktischen mit Kriegsher an, 4 Boyz fielen im Abwehrfeuer. Seine Jungs machten keine Wunde bei mir und ich im gegenzug 9 tote, sein Captain schaltet mir 3 aus und mein Boss verwundert 3 mal. Eine Wunde geht auf den letzten Taktischen und die 2 anderen auf sein Captain der seine erste Rettung nicht schaffte. Siegespunkt Nummer 2 mit den Kriegherr und Erster Absuss.
Die Entaplankä nahm den LR einen RP mit einen streifer ab.

Sein Landspeeder kam und schockte genau in meine Ballaboyz ab, wieder müsste er auf der Tabelle Würfeln und mit einer 1 war die Einheit Vernichtet:lol:. Eine Erleichtung für mich, seine beiden Einheiten mit schweren Flammenwerfern ohne großen zutun meiner Seite us den Spiel genommen.
Sein LR fuhr 4 Zoll zurück und zu meiner Überrschung stieg nix aus, die Taktischen auf der Flucht Sammelten sich Automatisch liefen wieder zurück zum Missionsziel.
Die Sturmmarines stellten sich vor meine Moscha und die 2 Flammenwerfer so hin damit viel darunter passt und der Trupp schoss mit auch alle bis aus 2 raus.
Den Ironclad lisß er in der Ecke stehen und bewegte ihn für das rest des Spiels nicht mehr.
Der LR schoss mit der Sturmkanone die letzten 2 Moschas aus.

Runde 3

Meine Posaz fuhren 6 Zoll weiter nachvore neben die Ruine um ein schussfeld zu den 2. Taktischen zu haben.
Meine Gargbossen fuhren 6 vor den LR und stellten und der KP von den Moscha stellte sich quer an der Heck der Gargs.
Meine Posaz schossen wieder auf den 2. Taktischen mit DS 3 diesmal und 3 fielen. Die Plünderaz schossen mit 30 schuss auf die Sturmmarines und der Sergeant überlebte um dann von den Gargbossen erschossen zu werden. Eine Fette Wumme der Ballaboyz kam am 2. Taktischen Trupp dran und erschoss einen. 2:1 für die Posza, diesmal waren die Plünderaz besser.
Die Entaplankä schaffte einen Streifer und einen Volltreffer der ihn nur betäubte.

Er lies die Termis immernoch im LR und bewegte seine letzten beiden Taktische weiter Richten seinen LR.
Beschuss macht nix und die 2 Taktischen rannten.

Runde 4

Ich habe die Nase voll und meine Gargbosse steigen aus und meine 2 KP stellten die linke und rechte Ausstiegsluke zu. Die Posaz fuhren jetzt 6 Zoll nach rechts zu meinen Gargbossen.
Die Posaz erschossen mit DS5 die letzten beiden Taktischen und meine Plünderaz hatte kein Ziel mehr, der Ironclad ist außer Reichweite.
Meine 4 Gargbossen machten mit ihren 12 Attacken 4 Streifer und 6 Volltreffer, die ihn 4 mal Lahmlegten und 2 Waffen Zerstörten. Termis mussten einen Not Ausstieg machen, da alle Ausstiegluken von mir blockiert waren.

Seine Termis machen einen Geländetest und bewegten sich 2 Zoll durch den LR auf meine Gurgbosse zu. Er schuss mit sein schwerer Flammenwerfer und seinen 4 Sturmbolter ohne Verluste zu machen.
Die Termis wollten meine Gargboss angreifen aber schaften es mit 3 Zoll nicht(ich vergass Abwehrfeuer zu machen).

Runde 5

Meine Posaz fuhren wieder 6 Zoll zu meinen Gargbossen. Die Gargbossen blieben stehen und ich rief meinen Waaagh aus. Die Gargbosse zünderten ihre Gitbrennas und es fielen 2 Termis um.
Meine Posaz schossen auf die Termis, (ich bete zu Gork und Mork das ich eine 1 oder 2 Würfele) ich Würfelte für die DS eine 2:lol:. Ich traff unverschämte 11 mal von 18 Schuss und machte 8 Wunden, er verpatze 3 Rettungen😛 alle tot.

Er hatte nur noch die Landungskapel, den Ironclad stehen auf den Feld und bewegte nix.
Er Würfelte ob es einen weiteren Zug gibt, aber mit einer 2 Endete das Spiel mit einen Sieg für mich.
Endstand 6:1 für mich

Dies mal haben die Posaz so richtig spaß gemacht, in der Ersten Runde gleich mal 5 Devastoren ausgelöscht, einen Taktischen Truppen zusammen geschossen und 3 Termis erschossen.
Die Plünderaz haben auch was gemacht, aber am ende nur eine Einheit zusammengeschossen.

Zum Jahresende werde ich mein erstes T3 Turnier machen, was am 28.12 in Leipzig statt findet.

Meine Liste sieht zur Zeit so aus, bin aber noch nicht zufrieden mit der Liste da fehlt mir noch was.

Ghazghkull Thraka
- - - > 225 Punkte

- - - > 115 Punkte

*************** 1 Elite ***************
10 Plünderaz
- - - > 150 Punkte

*************** 5 Standard ***************
+ Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä, Grothälfaz, Entaplankä -> 110 Pkt.
- - - > 245 Punkte

- - - > 245 Punkte

20 Boyz, Wummen, 2 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 170 Punkte

20 Boyz, 2 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 170 Punkte

10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte

Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä, Grothälfaz, Entaplankä
- - - > 110 Punkte

Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä, Grothälfaz, Entaplankä
- - - > 110 Punkte

Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä, Panzakanonä, Grothälfaz
- - - > 170 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1750

oder die Liste

Ghazghkull Thraka
- - - > 225 Punkte

- - - > 115 Punkte

5 Gargbosse, 5 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä -> 100 Pkt.
- - - > 325 Punkte

5 Gargbosse, 5 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä -> 100 Pkt.
- - - > 325 Punkte

20 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 160 Punkte

18 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä
- - - > 148 Punkte

18 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä
- - - > 148 Punkte

Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä
- - - > 100 Punkte

- - - > 100 Punkte

- - - > 100 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1746

Da schon 3 Tau spielen werden, will ich gleich die Pikk-Up und 30iger Mobs zu Hause lassen. Die sind zusammen geschossen ehe die Ankommen.
KP sollen die Truppen schnell und sicher nach vorne bringen, hat mölich nach vorne und in den Nahkampf.

Missionen sehen so aus:

Mission 1:

primäre Missionsziele:
- je ein Marker in der eigenen Aufstellungszone (2 Missionspunkte je Marker)
- 2 Marker in der freien Zone (3 Missionspunkte je Marker)
- 1 Marker in der Mitte des Spielfeldes (2 Missionspunkte)

sekundäre Missionsziele:
- mehr komplett vernichtete Einheiten (1 Missionspunkt)
- alle Einheiten vernichtet (1 Missionspunkt)
- mehr Einheiten übrig über halber Sollstärke (1 Missionspunkt)
- töte den Kriegsherren (1 Missionspunkt)
- erster Abschuss (1 Missionspunkt)
- Durchbruch (1 Missionspunkt)

Aufstellung:
- Art 1 – 3 (zufällig)

Spieldauer:
- siehe Regelbuch S. 122

Missionssonderregeln:
- Nachtkampf
- Reserven

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mission 2:

primäre Missionsziele:
- 6 Marker werden abwechselnd durch die Spieler auf dem Spielfeld platziert (hierbei werden
Würfel verwendet, wobei jeder Würfel eine Zahl anzeigt; angefangen bei 1, Ende bei 6)
- der Missionspunkte-Wert der Marker 1 – 6 wird anschliessend zufällig durch die Spieler bestimmt, wobei folgende Möglichkeiten vorhanden sind: 1, 1, 2, 2, 3, 3
- die Würfel werden dann durch die Spieler so gedreht, dass sie die entsprechende Augenzahl
anzeigen

sekundäre Missionsziele:

Aufstellung:
- Art 1 – 3 (zufällig)

Spieldauer:
- siehe Regelbuch S. 122

Missionssonderregeln:
- Nachtkampf
- Reserven

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mission 3:

primäre Missionsziele:
- das Spielfeld wird in 4 Viertel und einen 12Zoll grossen Kreis in der Mitte geteilt
- je 1 Marker werden in jedem Viertel platziert (Missionspunkte je 2)
- genau in der Mitte wird ebenfalls ein Marker platziert (4 Missionspunkte)

sekundäre Missionsziele:

Aufstellung:
- vom Mittelpunkt gemessen soll eine 12Zoll Radius Kreis sein
- der Rest des Spielfeldes wird in 4 gleiche Viertel eingeteilt
- die Spieler stellen in dem jeweils gegenüberliegenen Viertel auf
- welche 2 genommen werden is egal

Spieldauer:
- siehe Regelbuch S. 122

Missionssonderregeln:
- Nachtkampf
- Reserven

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Liste nummer 2 Super 😛
Wobei du hier nichts gegen Flieger hast.
Aber du solltest dir Locker die Feldherschaft sichern können.
Und Stärke 7 bockt dich halt null wenn du die Panzer Ordentlich an der Flanke fahren lässt sodas man nur die 14 ner Front treffen kann.
Und du hast 4 Einheiten von denen keine Beim gegner ankommen darf 😀

Ich habe jetzt die Liste Eingereicht und bin wohl auch der erster mit seiner Liste
Flugabwehr? Habe ich doch, schnell in den Nahkampf gehen dann hat er nix zum beschießen😉, ne Flieger werden überbewertet die ignoriere ich einfach mal.

Mein Waaagh!
Ghazghkull Thraka
- - - > 225 Punkte
Kriegsherr begabter Kämpfer: Hartnäckig

- - - > 115 Punkte

+ Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä -> 115 Pkt.
- - - > 295 Punkte

+ Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä -> 115 Pkt.
- - - > 295 Punkte

20 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 165 Punkte

18 Boyz, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 153 Punkte

18 Boyz, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 153 Punkte

Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä
- - - > 115 Punkte

- - - > 115 Punkte

- - - > 115 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1746

Da ich die Baégabungen selber wählen darf steht dieáuch schon fest und ich habe die Gargbosse auf 4 Stück gemacht und dafür 5 Todeswalzä'n rein genommen😎

Zuletzt bearbeitet: