BLACKHYDRA WARGAMING | The Black Hydra - YouTube Channel, Batreps, Podcasts, Reviews, Tutorials & Taktika (Neuer Thread)

-=Exodus=-

Codexleser
18 April 2017
210
186
6.416
www.blackhydra.org
Heute Abend um 20:15 Uhr ist Malstream bei der WÜrfelbar - und ich bin dabei.Wir reden über alles aktuelle aus der Warhammerwelt und schauen uns ein paar neue Turnierlisten an
😉
Schaltet ein, ich freue mich sehr auf euch!
 

-=Exodus=-

Codexleser
18 April 2017
210
186
6.416
www.blackhydra.org
Keine Suppenlisten mehr, keine "Detachments" mehr dafür Detachment Rules, mit eigenen Stratagems, etc.
Der Lion mit einem 9te Editions Profil kommt noch in der 9ten??? ... auf jeden Fall aber aus dem Deep-Strike mit eingebautem Re-Roll, 10 Flat 4 Attacken oder 20 Flat 2... dazu noch8 Reflektierenden Schaden a lá Lychguard.

Das und einiges mehr fasse ich euch in diesem Video zusammen.
Viel Spaß