BlackTempler

Hui,

Schöne, solide Arbeit.
Aus Sicht der Farbgebung könntest du vielleicht noch das eine oder andere Detail anbringen. Vielleicht auch ein Paar schicke Bits ? Die Akzente könnten an den Kanten für meinen Geschmack noch eine kleine Stufe aufgehellt werden.
Ansonsten ist es ein recht schöner Spaci, der hoffentlich noch ein, nicht zu schlichtes Base bekommt.

MfG Thorin Oakenshield

Na das sieht doch gleich besser aus. 🙂 Meiner Meinung nach, könnte der ruhig noch einen etwas helleren Akzent vertragen, bei so viel schwarz tut das net so weh. Bei schwarz kannst du statt grau auch mit ganz dunklem blau akzentuieren, hört sich erstmal seltsam an, sieht aber wirklich klasse aus. Versuchs einfach mal. Wenns dir net zusagt kannst du immer noch mit grau nochmal drüber gehen. 😉
Was passiert mit dem Brust-Emblem? Das wird doch wohl nicht schwarz bleiben, oder?

Sieht wirklich gut aus! Man könnte - Zeit und Lust vorausgesetzt - noch dunkelgraue Akzente setzen und die dann mit verdünnter Black Ink oder nur mit verdünntem Schwarz wieder abdunkeln, aber das ist mehr Spielerei. Das strahlende Weiß der Schulterpanzer und den markanten Knieschoner ziehen ohnehin die Blicke auf sich. Jetzt noch ne ordentliche Basegestaltung und du kannst wirklich stolz auf dich sein!

Originally posted by pro-lead-ownage=)@22. Oct 2005 - 23:37
die schwarzen teile alle mit nem hauchdünnem codex-grey akzent versehen... klingt war ziemlicj hart aba, wirkt, wenn es sehr dünn und gerade gemacht wird, super gut..

hilfe es ist erst 12 und ich bin lbunzen muhahahahsöasdhk^^
jo, quasi Grey-Lining

sollte recht gut ausschauen. aber bitte dünner als der graue Akzent am Schulterpanzer, den finde ich zu dick.

Ausserdem wie gesagt noch Brustadler, Bolter, Kabelagen, Visire etc anmalen, dann wirkt der schon viel besser.

Was ich bei meiner Black Legion noch gemacht habe - weil ich keinen Bock auf studenlanges Akzentuieren hatte - einfach mit einem ganz ganz dunklen grau - eigentlich eher einem minimal aufgehelten schwarz - die komplette mini als erstes trockenbürsten, dann bekommt die etwas mehr tiefe und wenns nicht zu hell ist siehts noch nach schwarz aus.

:blink: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
hilfe es ist erst 12 und ich bin lbunzen muhahahahsöasdhk^^ [/b]
übersetzerservitor zu mir! wo bleibt der blöde schädel??
ok, dann an euch, was will er uns mitteilen?

lol, greylining ist höchstens bei weiss angebracht. aber nicht bei schwarz!
blacklining bedeutet sehr niedrige ebenen und abstände zw. versch. farbabschnitten schwarz lassen, um eine schattierung und seperation der farbschichten zu erreichen. 😉

@topic: zuerst dachte ich das ganze sei nicht wirklich ernst gemeint. aber dein letztes ergebnis straft meine gedanken lügen. äusserst schöne mini. das grau zw. dem weiss und dem schwarz der schulterpanzer könnte vielleicht noch ein wenig dünner werden.
jetzt fehlt nur noch n schönes base.

hehe.So,habe ich gerade mal mit meinem Tuschestift an das Ordenssymbol der BT gewagt.Bin eigentlich ganz zufrieden damit,hier und da ein paar kleinere Ausbesserungen mit SkullWhite und dann is dat wat.
Der glänzende Schein des Kreuzes kommt von der Tusche.Dieser "Glanzeffekt" wird spätestens beim besprühen mit Wolkenmanns PowerSuperMattLack wieder verschwinden 🙂
Das Base kommt noch,habe jetzt die nächsten Tage Nachtschicht,wo ich Zeit finde zum malen.

smbt.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dann sag doch wie anstatt "So würde ich die nicht machen".[/b]

Wie wäre es mit braun?
Scorched Brown - Bestial Brown - Snakebite Leather ..

Aber ich muss zizzo da vollkommen zustimmen, einem Black Templar, der sowieso fast nur schwarz angemalt ist, auch noch eine schwarze Tasche zu malen ist recht ungeschickt.

Ich hoffe, wir werden hier auch nochmal einen fertigen, gebaseten Trupp sehen.

ich bin aber normalerweise etwas höheren standard von dir gewöhnt :blink:

am besten die tasche dann wirklcih braun machen so wies schon Einherjer gemeint hat

und den bolter nicht bloss in silber trockenbürsten,wie schon vorgeschlagen wurde rot machen (tut mir leid falls dies schon geschehen ist,hab mir aba die 2. seite net angeschaut 😛h34r: )

allerdings ist dir das auge mMn SEHR gut gelungen,dass gefällt mir ausgesprochen gut!!!

am kopf hast du übrigens noch eienn dicken gussgrat....

Jau,die gussgrate habe ich nicht entfernt,mir jetzt auch mittlerweile egal. 🙂 (sind die SM aus der Macragge Box)

Die Tasche werde ich in der Tat noch anders gestalten und der Bolter wird auch noch ein schönes dunkles rot bekommen.

Habe jetzt Nachtschicht,da kann ich basteln.5 Marines haben heute Nacht weiße Schulterpanzer bekommen sowie, teilweise wo halt möglich,ein weißes Kniepolster.
Ich hoffe Euch in dieser Woche noch einen fertigen Trupp präsentieren zu dürfen.

Mit dem Base habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.Wird in etwa so aussehen wie ein Waldbase.Dort sollte man aber auch erkennen,dass irgendwas in Richtung alte Gebäude,welche mit Grünzeugs überwuchert sind,zu erkennen sind.Mal gucken wie das aussieht.