BlackTempler

Originally posted by Jaq Draco@2. Nov 2005 - 23:25
Irgendwie sind Black Templar eh immer nur schwarz/weiss und sehen sehr langweilig aus.
Na ja, Dark Angels sind grün, Blood Angels rot und die Imperial Fists gelb. Einen so grossen Unterschied in der Kreativität des Schemas, zu den Schemata anderer Orden sehe ich jetzt nicht wirklich.

Originally posted by Sergeant Clark+3. Nov 2005 - 15:47 --><div class='quotetop'>ZITAT(Sergeant Clark @ 3. Nov 2005 - 15:47 )</div>
<!--QuoteBegin-Jaq Draco
@2. Nov 2005 - 23:25
Irgendwie sind Black Templar eh immer nur schwarz/weiss und sehen sehr langweilig aus.
Na ja, Dark Angels sind grün, Blood Angels rot und die Imperial Fists gelb. Einen so grossen Unterschied in der Kreativität des Schemas, zu den Schemata anderer Orden sehe ich jetzt nicht wirklich. [/b]
Aber bei den BTs braucht man nur zu grundieren.
Wogegen man sich bei Rot und Gelb ne Heidenarbeit zumutet.

Ich find schwarz im allgemeinen schwieriger schön zu bemalen. Wie willst du z.B. schwarz inken? Mit schwarzer Ink??? 😀 Finde es sehr schwierig vernünftig Tiefe in ein schwarzes Modell zu bekommen. Das ist bei anderen Farben (grün, blau, rot, gelb, was auch immer...) leichter. Soll jetzt nicht heissen, daß ich das Modell nicht mag, aber ich finde einfach schwarzen Modellen fehlt es im allgemeinen an plastizität. 🙁

Originally posted by Reggae_Nomade+3. Nov 2005 - 14:55 --><div class='quotetop'>ZITAT(Reggae_Nomade @ 3. Nov 2005 - 14:55 )</div>
Originally posted by Sergeant Clark@3. Nov 2005 - 15:47
<!--QuoteBegin-Jaq Draco
@2. Nov 2005 - 23:25

Na ja, Dark Angels sind grün, Blood Angels rot und die Imperial Fists gelb. Einen so grossen Unterschied in der Kreativität des Schemas, zu den Schemata anderer Orden sehe ich jetzt nicht wirklich.
Aber bei den BTs braucht man nur zu grundieren.
Wogegen man sich bei Rot und Gelb ne Heidenarbeit zumutet. [/b]
Dann grundier sie einfach rot/Gelb und gut is. 😀

So.Könnte man nun wieder auf das eigentlich Thema zurückkommen?Danke.

Das mit der schwarzen Grundierung mag ja stimmen,aber gab es nicht von GW mal Srpühfarben in BloodRed bzw. DA-Green???

Wem die BT´s nicht gefallen,und sei es wegen dem Weg wie man an sein Ziel kommt,dem sei gesagt:Sucht euch einen anderen Meckerthread.

@mods:kann man hier einmal aufräumen 🙂 ?

Marc

So.Nach einigem Stress mit Arbeit etc. habe ich es endlich geschafft,einen kleinen 7er Trupp fertig zu bekommen.Hoffe die gefallen Euch.Finde sie durchaus einsetzbar auf dem Tisch.Die Ordenssymbole sind freihand gezeichnet worden (mit meinem guten alten schwarzen Tuschestift.)
Als Finish haben die Jungs eine seidenmatte Lackierung erhalten.

black.jpg

joooa ganz gut aber nicht mängelfrei

also du solltsst dir angewöhnen gussgrate zu entfernen da sinn nämlich nochn paar

auch der raketen werfer sieht n bisschen schäbig aus "nur" trockengebürstet

wieschon gesagt könnten die adler auf den boltern och bemalt werden und bei den waffen allgemein n bissel mehr metallfarbe verwenden die sehen so eher wie spielzueg waffen aus plastik (flachwitz) aus

aber sonst schon ganz gut besonders die augen und die extremen akzente