BlackTempler

Mach doch mal Bilder. Oder beschreib mal, was Dir nicht passt. Bei meinen Roben habe ich ewig gebraucht, damit sie zumindest akzeptabel aussehen. Entweder waren die Schattierungen der Falten zu stark oder zu schwach. Ich habe die Roben dann Bleached Bone grundiert, die Falten mit einer Mischung aus BB und Snakebite Leather bemalt, dann mit der gleichen Mischung mit Wasser verdünnt getuscht, und zum Schluss noch mal mit BB Akzente gesetzt.

Soderle,komme grade vom Feuerwehrlehrgang (den ich übrigens bestanden habe) und fand gerade Zeit um Euch einen weiteren Paladin des 10er Trupps zu zeigen.Wie gesagt bin ich noch nicht mit den Roben soo unbedingt zufrieden.Vielleicht habt ihr ja eine bessere Lösung für mich.

Auf das Banner soll noch ein Freehand kommen.Habe mir eine eigenen Kompaniestandarte ausgedacht.Vielleicht male ich die gleich mal im Paintshop,mal sehen.

Hier nun das Bildchen.
bt_wip.jpg

Hmm... also vielleicht versuchst du nun einfach das Bestial Brown mit ganz leicht verdünntem Bubonic Brown zu übermalen und dann nochmal mit ner 1:1 verdünnten Schickt der Frabe der normalen Robe drüber...

So hab ichs bei meinem CdI in entwa gemacht. dann solltest du aber auf jedenfall noch die herausstehenden stoffstücke mit nem 1:1 gemisch aus wasser und skull white bemalen...

€dit: Das Banner... könntest du kurz schreiben wie du dieses geniale Braun hinbekommen hast also mit was gehighlightet und so...
DANKE! 😉

Originally posted by hellscream@26. Nov 2005 - 16:34
kommen da bilder? :blink: hab jetzt mal 3 min laden lassen, und es kam immer noch nichts... *sehenwill*

ansonsten schoenes aufbauprojekt. nur die falten sollten wirklich etwas mehr stufen bekommen.
hehe,ja da kommen Bilder.Alle anderen können die wohl sehen nur Du nicht hehe :lol:

Mit der Robe war ich am überlegen,es so zu machen...vielleicht mal ich den ganzen Knegges auch wieder um.mal gucken.aber die Idee werde ich in Erwägung ziehen.

Gruß Ich

Originally posted by Thyrael der Waechter@27. Nov 2005 - 03:31
joa.... sieht zwr schon ordentlich aus.. aber irgenwie fehlt das was, was aus dem einheitsbild rausspringt finde ich.... irgend ne schicke umbaute oder so

und n paar mehr akzente darfste auch setzen wenn du zeit dafür findest^^

ansonsten schon recht nett
is doch noch alles WIP oder hab ich das nicht geschrieben?warum muss man denn immer seine minis umbauen???

Habe mich dazu entschlossen,die Kutten in einem schönen Braun zu machen,änlich der Kutten von Franziskaner-Mönchen.Das Hat was...vielleicht forme ich aus GreenStuff (aaahhhh lol,ich und GS) noch Kordeln,die ich dann als Gürtel verwenden werde.
Habe heute Spätschicht,da kann ich in ner ruhigen Minute malen.Mal gucken ob ich es schaffe,heute abend noch ein Bild zu posten.

update 2006 nach laanger langer Zeit mal wieder was

So meine Damen und Herren des pinselschwingenden Gewerbes.

Hier ist mein fertiger Ordenspriester..Hat lange gedauert aber ich denke,dass Ergebnis kann sich sehen lassen.Hier und da vielleicht noch einmal mit Farbe drüber (siehe Unterkiefer),dann sollte es passen.

Auf Eure Meinung bin ich gespannt.

opbt.jpg

Also ich finde deinen Ordenspriester schon mal ganz gut gelungen!

was mir aber aufgefallen ist: du solltest evtl. an ein paar wenigen stellen "Teile" deiner Kanten über dem Grau vielleicht noch mit weiß oder einem helleren grau akzentuieren damit das Modell noch mehr Tiefe bekommt.

Achja und vielleicht noch die goldenen Stellen mit Brown Ink tuschen und anschließend mit shining gold akzentuieren und noch vielleicht das Stück Papier zwischen seinen Beinen beschriften?

Aber das sind nur Tipps wie das Modell vielleicht mehr "Leben" bekommt.

Achso und deine Standartspace Marines sind klasse!

Ich finde den Ordenspriester von der Bemalung sehr ordentlich.
Besonders gefällt mir:
a.) deine sehr saubere Verarbeitung
b.) Brustadler und Pergament

der Arm steht tatsächlich etwas weit ab und die Lücke ist mMn zu groß aber das ist sicher nichts, was man "husch, husch" am fertigen Modell korrigieren kann.
Eine gute "6,5" von mir !
Gruß
Wolkenmann

Naja... ganzschön zurückhaltend die Kommentare hier....

Ich möchte mal wissen, was an dem Ordenspriester "ganz solide" oder eine 6,5 (von 10pkt etwa?) sein soll.

Ich finde ihn einfach nur sehr SEHR nice !

Die Pose haste einfach nur cool gemacht. Und die Schädelmaske sieht besonders sauber und weich schattiert aus.

Die Base ist liebevoll gestaltet und bildet 'nen prima Kontrast.

Von mir wären's 8 von 10 pkt !