Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SonstigesBlick über den Tellerrand - Arellions sonstige Systeme
Vielen Dank! Ja, Victrix hat es mir echt angetan. Da gibt es dermaßen viele Sachen, die mich extrem reizen würden. Aber jetzt konzentriere ich mich natürlich erstmal auf die Normannen und darauf, eine spielbare Armee zusammenzustellen.
Na ja, dadurch dass die Modelle in fetten Paketen für einen fairen Preis ankommen, wird das bestimmt nicht lange dauern, bis die Normannen Gesellschaft bekommen. Man kann ja dummerweise quasi auch alle Ranges für SAGA benutzen. 😆
Nein, realistisch gesehen dauert das wohl nicht ganz so lange. Auch wenn ich natürlich unglaublich viele Sachen für all meine Systeme herumliegen habe und mein Plan, mehr zu bemalen als ich kaufe, mit dieser Anschaffung auch für dieses Jahr schon wieder in weite Ferne gerückt sein dürfte. Aber wir werden sehen, was passiert... ?
Gestern wollte ich ein paar Modelle grundieren. Das Spray hat aber leider nur noch gerade so für eins gereicht. Meine Vorstellung, noch eine frische Dose zu haben, erwies sich als Irrtum.
Aber wenn es schn nur um ein einzelnes Modell ging, habe ich das dann auch gleich noch bemalt. Hier mein erster berittener Krieger:
Am Dienstag hatte ich endlich mal wieder ein Spiel ASOIAF. Diesmal erstmalig mit der Nachtwache. Ich hatte einige Startschwierigkeiten mit der mir bisher fast völlig unbekannten Armee. Da lief einiges nicht rund und gleich ziemlich zu Beginn habe ich durch einen dummen Fehler einen meiner größten Vorteile aus der Hand gegeben. Zur Mitte hin habe ich mich etwas gefangen und konnte ein bisschen aufholen. Herbs Lennisters waren aber schon zu weit in Führung, sodass ich das Spiel 5:10 verlor. Aber das hat mal wieder Spaß gemacht und zeigt, dass ich dem System - jedenfalls außerhalb der Turnierszenze - sicher treu bleiben will.
Und es hat mich dazu motiviert, mal wieder (wenigstens) ein Modell für die Nachtwache zu bemalen. Also entstand im Nachgang diese Version von Othell Yarwick: