Da schließe ich mich an. Sieht verdammt gut aus (und ich weiß, wie aufwändig Harlequins sind).
Die Regeln für Schiedsrichter sind klasse ?
Die Regeln für Schiedsrichter sind klasse ?
Müsste die hier gewesen sein: https://www.myminifactory.com/de/object/3d-print-dungeon-bases-142405Gute Idee @Valravn . Für den Catcher müsste man dann sicher etwas basteln. Welche Vorlagen habt ihr benutzt?
Danke! Ja, das ist auch fast der Plan. Also erst die anderen Jungs nach dem Schema bemalen und dann basen. Ich weiß jetzt was was ist und bin auch ganz zufrieden mit dem etwas einfachen, ledrigen Look. Das ist halt dreckiger Wissenlander Bauernbloodbowl, und so soll es auch aussehen. Schön auch dein WIP zu sehen, sowas hilft immer.Der Wissenländer Wehrbauer sieht klasse aus! Den würde ich auch nur noch basen und dann auf's Feld schicken.
Hin und wieder schaue ich da heute noch rein und wenn ich mit meinen Brett- und Rollenspielkumpanen quatsche, kram ich den immer wieder vor, um zu zeigen was da möglich ist. Also ja, der ein oder andere kann sich da erinnern 😍Wer sich noch an meinen Warhammer Quest Reloaded Armeeaufbau erinnern kann