also Necrons, kann man dieses Jahr knicken, denk ich mal. Dieses jahr werden Blood Angels, Dark Eldar, wenn ich den Gerüchten glauben darf, ein paar neue Orkbausätze.
Mal schaun
Ne dieses Jahr sind Niden (erledigt), BA im März, dann Inq oder BT im Herbst und dann im November noch irgendwas wenn Inq im Herbst (august würde ich mal sagen) dann die BT im November und die Dark Eldar erst im Januar 2011 für 2010 Stehen die nicht im Investors Guide da steht nur "Strong focus on well selling Imperial ranges and all over support for all other actual Ranges", Ich denke mal damit sind die Plaste Bausätze und mehr Gelände gemeint unter anderem das im Tyrannidencodex Omnipräsente Niden Gelände und die Statur.
die orks kommen zum neuen kampagnenbuch, genau wie evtl. auch der TH aus plaste!
Ja die Orks bekommen ihren Garkbot, die Imps Chimäre und Bassi. Und Jesus bringt den waren gläubigen des Plaste Thunderhawk.
Mal ehrlich wenn des kommt macht GW nen halbes Jahr vorher den WD zum "Das Thunderhawk kommt" Magazine.