Ich glaube ich werde nicht so richtig verstanden.
Außerdem habe ich langsam das Gefühl das ich einigen hier auf den Schlips trete.
Ich denke mal wir haben unterschiedliche Ansichten, was harte Listen/Einheiten angeht.
Was solls. Ich werde mich schon arrangieren mit schmolle.
Dann muss ich halt härter aufstellen. Wenn es das Spiel halt so verlangt.
Also lieber keine schönen Spiele sondern nur hart auf die Fresse.
Ist zwar eigentlich nicht meine Art, aber wenn das Spiel sich halt so entwickelt hat.
Ich kann schmolle ja verstehen wenn man nur die harten Sachen aufstellen will, weil die Alternativen halt vom Preis/Leistung Verhältnis totaler Mist sind. Das Gespräch hatten wir schonmal.
Du musst dich auch nicht verteidigen hier schmolle.
Ich spiele halt keine Turnierarmeen, weil ich denke das mein gegenüber halt auch etwas Spaß haben will.
Deswegen auch keine Centurions in meiner Blood Angel Liste. Deswegen keine Tau mehr. Viele Tau Spiele waren einfach nur eintönig. Und das ohne Kolosse.
Das hatten wir auch schon oft genug.
Aber wenn das (normale) spielen nicht mehr geht, dann eben nicht.
Am besten wir lassen das einfach hier.
Ich beende das ganze erstmal hier für mich.
Außerdem habe ich langsam das Gefühl das ich einigen hier auf den Schlips trete.
Ich denke mal wir haben unterschiedliche Ansichten, was harte Listen/Einheiten angeht.
Was solls. Ich werde mich schon arrangieren mit schmolle.
Dann muss ich halt härter aufstellen. Wenn es das Spiel halt so verlangt.
Also lieber keine schönen Spiele sondern nur hart auf die Fresse.
Ist zwar eigentlich nicht meine Art, aber wenn das Spiel sich halt so entwickelt hat.
Ich kann schmolle ja verstehen wenn man nur die harten Sachen aufstellen will, weil die Alternativen halt vom Preis/Leistung Verhältnis totaler Mist sind. Das Gespräch hatten wir schonmal.
Du musst dich auch nicht verteidigen hier schmolle.
Ich spiele halt keine Turnierarmeen, weil ich denke das mein gegenüber halt auch etwas Spaß haben will.
Deswegen auch keine Centurions in meiner Blood Angel Liste. Deswegen keine Tau mehr. Viele Tau Spiele waren einfach nur eintönig. Und das ohne Kolosse.
Das hatten wir auch schon oft genug.
Aber wenn das (normale) spielen nicht mehr geht, dann eben nicht.
Am besten wir lassen das einfach hier.
Ich beende das ganze erstmal hier für mich.