Es zwingt dich ja keiner dort Termis einzuladen, eine Todeskompanie kann z.b. genauso hart zuschlagen (aber nicht so gut einstecken).
Ein Transporter ist ein Transporter.
Ein Transporter ist ein Transporter.
Ok ganz einfache frage: Sanguinische Garde oder Todeskompanie..was besser einpacken für ein Turnier?
Was tut man eigentlich mit einem Land Raider Redeemer wenn man keine Termis hat?Nutzt der dann überhaupt was?
Hallo Zusammen!
Ich habe mir den Dex und das GRB jetzt nochmals durchgelesen und dabei kam mir nun eine Frage auf:
Wenn ein Cbyot im Raven trassportiert wird und der Raven wird im Flugmodus abgeschossen (also Trümmerregen). Was passiert dann mit dem Cybot? Bekommt der einen Str. 10 Treffer? Und wo hin? Oder, bekommt er, wie im Codex auf 38 beschrieben, einen Str. 4 Treffer ins Heck?
Bin etwas ratlos. Danke.
Karmesinrote Kolben sind durch das Errate ausgeschlossen, da dort nur von den möglichen Varianten Schwert und Axt gesprochen wird.
In einer Turnierliste würde ich Schwerter und Äxte mixen.
Wenn du mit der SG vornehmlich Terminatoren und andere Sachen mit 2+ RW vermöbeln willst kommst du um die Äxte nicht herum!
Für alles andere dürften Schwerter reichen.
Karmesinrote Klingen unterliegen den Regeln für die
Arten von Energiewaffen von Seite 60 des Warhammer-
40.000-Regelbuchs, haben aber zusätzlich die Sonderregeln
Meisterhaft und Zweihändig. Damit haben sie die folgenden
Profile:
Karmesinrote Klinge -
Axt: S+1 / DS2 / Nahkampf, Meisterhaft, Unhandlich, Zweihändig
Schwert: S Träger / DS3 / Nahkampf, Meisterhaft, Zweihändig
Seth: das hab ich auch schonmal gesagt will aber keiner einsehen 😉
insofern spar dir das diskutieren, wollen sie damit mal auf ein turnier o.ä. werden sie früh genug auf die schnautze fallen 😉
nein, sind sie nicht.