Blood Angels Blood Angels - KFKA - 6te Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh auch nich wie man so beschissen werden kann, also ich meine, das muss doch Beschiss gewesen sein, soviele Fehler kann man doch garnich aus Unwissenheit machen oder!?!

Wenn einem etwas komisch vorkommt, sollte man sich einfach immer den Codex zeigen lassen.

Edit:
Und ja, die Armeeliste am Besten auch. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es auch nicht. Da der Typ im GW ziemlich bekannt ist und als regelfest gilt, deswegen bestand ich auch nicht darauf, dass er mir die entsprechenden Einträge zeigt. Keine Ahnung was da auf einmal los war. Werde ihn auf alle Fälle nochmal ansprechen, wenn ich ihn sehe!

Edit: Kann man einem Modell eigentlich überhaupt durch irgendwas einen 2+ Rüstungswurf, außer durch eine Termi-Rüstung geben?

Zuletzt bearbeitet:
Ausser durch ne Terminatorenrüssi ist mir nicht bekannt wie ein Imperiales Modell auf einen 2+ Rüstungswurf kommen soll.

Und grundsätzlich lass ich mir immer die Passage im Codex oder Regelbuch zeigen wenn mir was nicht klar ist, auch wenn der gegenüber als Regelfest gilt, und vorallem wenn der Spieler mir nicht bekannt ist.

was auch wiederum Quark ist, BCMs? Sanguinische Garde?

Sorry, hab mich bei meiner Antwort auf die Ausrüstungsoption bezogen und nicht auf bestehende Ausrüstung die das Modell hat.
Habs wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Natürlich haben Modelle mit Meisterhafte Rüstung auch einen 2+ Rüstungswurf.

Wollte sagen das es Keine Ausrüstungsoption gibt mit der ein Modell seine Rüstungswurf auf 2+ Verbessern kann, ausser mit einer Terminatorenrüstung.
Meisterhafte Rüstungen sind ja keine Ausrütungsoptionen die man auswählen kann.

Hoffe das ist so verständlicher ausgedrückt.

Ich verstehe es auch nicht. Da der Typ im GW ziemlich bekannt ist und als regelfest gilt, deswegen bestand ich auch nicht darauf, dass er mir die entsprechenden Einträge zeigt. Keine Ahnung was da auf einmal los war. Werde ihn auf alle Fälle nochmal ansprechen, wenn ich ihn sehe!

Ich glaube der wollte einfach nur gewinnen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.