Blood Angels Blood Angels - Kurze Fragen Kurze Antworten KFKA - 5te Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank dir, das ist ne gute Idee. Gehen zwar dann für einen Flammer 2 Spezialwaffen drauf, aber das Ergebnis sollte zufriedenstellend sein.

Ich bin ein Freund der Neodymmagnete. Einen unter den Landspeeder kleben, einen in ein Bohrloch im Flamer. Fertig. Wie kommt der zweite Flamer dran? Zweiten Magneten an die Unterseite kleben. Oder aber falschherum an die Stelle des schw. Bolters. Spart man sich die anderen chönen Waffen kaputt machen zu müssen.

Ich hab da nochmal ne Frage ;D
Wenn der Stormraven sich nicht bewegt, ist es mir dann erlaubt alle Waffen abzufeuern?
Als Bsp Multimelter + Plasmakanone + Hurricanboltersystem + 4 Blutschlagraketen?
Wenn dem so ist, ist es dann möglich die Blutschlagraketen auf ein separates Ziel zu schiessen?
Er hat ja auch Maschinengeist!
Danke für eure Hilfe😎

Ich hab da nochmal ne Frage ;D
Wenn der Stormraven sich nicht bewegt, ist es mir dann erlaubt alle Waffen abzufeuern?
Als Bsp Multimelter + Plasmakanone + Hurricanboltersystem + 4 Blutschlagraketen?
Natürlich.
Wenn dem so ist, ist es dann möglich die Blutschlagraketen auf ein separates Ziel zu schiessen?
Er hat ja auch Maschinengeist!
Danke für eure Hilfe😎
Der Maschinengeist erlaubt es dir eine Waffe auf ein anderes Ziel abzufeuern nicht alle Raketen.

Kann mir jemand sagen ob bei diesem Ordenspriester der Boltpistolen Arm fest ist oder ob der austauschbar ist?
m1240879_99060101335_SMChaplainskullhelmetmain_445x319.jpg

Moin moin zusammen.
Ich habe eine Frage zu der Expugnator Garde!
Ich möchte eine 5 mann Einheit aufstellen mit Sprungmodulen, dabei bin ich mir aber nicht sicher wie ich diese effektiv ausrüsten soll.
Ich werde die Einheit aus dem Gussrahmen der TK bauen und sie soll ne harte (für die möglichkeiten die die haben) auf reinen Nahkampf getrimmte Einheit werden. Auch möchte ich mit der Einheit den Fluff der BA`s ein wenig einfangen.

Für hilfe und anregungen bedanke ich mich schon jetzt bei allen die mir mit rat und tat weiterhelfen können.

MFG Carniv

Moin moin zusammen.
Ich habe eine Frage zu der Expugnator Garde!
Ich möchte eine 5 mann Einheit aufstellen mit Sprungmodulen, dabei bin ich mir aber nicht sicher wie ich diese effektiv ausrüsten soll.
Ich werde die Einheit aus dem Gussrahmen der TK bauen und sie soll ne harte (für die möglichkeiten die die haben) auf reinen Nahkampf getrimmte Einheit werden......
MFG Carniv

5 Mann
- Sprungmodule
- 2x Klaue
- 2x Energiewaffe
- 2x Melterbomben
- Sergeant mit Energiewaffe
==> 235p
Ich bin nicht ganz begeistert, die Exps würde ich (wenn ich sie überhaupt verwenden würde) extrem billig halten. Imo haben die eher Störpotential, als Zerstörpotential. Aber wenn man auf Fun spielt gehts ja noch, die Punkte werden sie wohl eher selten reinholen.

Ich würde noch eine Faust mit reinnehmen. Für Gegner mit hohem Widerstand, vielen Lebenspunkten oder Cybots (gegen die sind Melterbomben eher unpraktisch)
Einen extrem teuren Nahkampftrupp mit SM-Profil würde ich persönlich nicht unbedingt in einen Bot jagen (eine Faust wär mir da auch zu unsicher). Für den Preis gibts schon 5 Trikes mit MM (kein Nahkampf ich weiss), Sangguard oder 7 Protektors mit 2mal MM/5mal KombiMM und Kapsel (auch kein Nahkampf ich weiss).

Ich hab ne Frage zu angeschlossenen Transportfahrzeugen. So weit ich weiß kann man die ja nur als Option eines entsprechenden Trupps kaufen und nicht einfach so (um sie dann leer rumfahren zu lassen).

Jetzt sind Landraider bei den BA ja angeschlossene Transportfahrzeuge und keine Unterstützungsauswahlen (wie bei anderen Marines). Heißt das also, dass man als BA nurnoch nen Landraider mitnehmen kann, wenn man auch nen Termitrupp dazu hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.