Blood Angels Blood Angels - Kurze Fragen Kurze Antworten KFKA - 5te Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, stimmt, dieser schwere Flammenwerfer ist vorhanden. Leider ist er aber der unter der Spitze, und nicht der Flammer, welcher den Heavy Bolter ersetzt.

*************** 1 Sturm ***************

Land Speeder Schwadron
+ Land Speeder
- Schwerer Flammenwerfer <== dieser ist der Ersatz für den nun nicht mehr vorhandenen Heavy Bolter. Wie stellt ihr diesen dar?
- Schwerer Flammenwerfer <== für 10p dazu gekauft, dieser ist unter der Spitze des Fahrzeugs
- - - > 60 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 60

Zuletzt bearbeitet:
Genau danach hab ich doch gefragt, wie stellt ihr das dar?

Schweren Bolter vorne abschneiden, so das du die Halterung hast. Schweren Flamer vorne dran kleben - Alternativ kannst du auch einfach vom Multimelter aus dem Land Speeder Bausatz die Läufe abschneiden und durch den Lauf eines schweren Flammenwerfers ersetzen. Wären jetzt die Einfälle, die ich zu dem Thema spontan hab.

Schweren Bolter vorne abschneiden, so das du die Halterung hast. Schweren Flamer vorne dran kleben - Alternativ kannst du auch einfach vom Multimelter aus dem Land Speeder Bausatz die Läufe abschneiden und durch den Lauf eines schweren Flammenwerfers ersetzen. Wären jetzt die Einfälle, die ich zu dem Thema spontan hab.

Dank dir, das ist ne gute Idee. Gehen zwar dann für einen Flammer 2 Spezialwaffen drauf, aber das Ergebnis sollte zufriedenstellend sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.