Blood Angels Blood Angels - Kurze Fragen Kurze Antworten KFKA - 5te Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenns nicht eindeutig da steht

Im Regelbuch steht alles was du zum Verstehen und Beantworten deiner Frage wissen musst. Ist meiner Meinung nach auch recht eindeutig formuliert. Da du nach eigener Aussage noch Anfänger bist kann man dir das nachsehen. Beim nächsten Mal einfach genauer lesen. 😉 Aber gut, jetzt weißt du wie der Hase läuft dann kann man sich hier im Kfka wieder anderen Dingen widmen. 😉

Gruß
 
Wenn eine Einheit aus einem Droppod aussteigt, tut sie das ja innerhalb von 2". Darf sie sich dann noch 6" bewegen?
Gegenfrage: Wenn ich mit einem Rhino z.B. 12" fahre, dürfen die Insassen dann aussteigen und sich bewegen? Nö, also...:mellow:
Sonst wäre ein Meltertrupp im Rhino ja übel fiese:
12" fahren, 2" aussteigen, 6" Bewegung= 20" und dann noch auf 6" 2W6!
Ergo ein Bedrohungsradius von 26", nene, da bin ich froh, dass das nicht klappt^_^
 
Wieso Fehler? Ein Cybot darf laut Codex eine Plasmakanone erhalten. Steht auf S. 94

Verdammt ! Tausend mal gelesen und immer wieder drübergeflogen weil ale untereinander stehen synchronisiert, synchronisiert, synchronisiert und dann Plasmakanone oder Sturmkanonen ... Danke trotzdem

und nun darf ich an Cybot Nummer 5 die Plasmone wieder anbringen die ich enttäuscht schon vor langer Zeit abgebaut hatte 🙄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.