Blood Angels Blood Angels - Kurze Fragen Kurze Antworten KFKA - 5te Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine Frage ist auch etwas unglücklich formuliert. Nein er kann keine bekommen oder sich ihr anschließen, man kann aber eine einsetzen wenn Mephiston in der Armee enthalten ist. "bekommen" war hier irreführend

schon richtig, die Ehrengarde setzt ein HQ voraus, welches ist wurscht. Mephiston "erhält" oder "kriegt" den trupp aber ja nicht. Die Garde hat mit Mephiston nichts zu tun, er schaltet sie nur frei.

Hi!

Mal ne blöde Frage zum Furioso Skriptor. Und zwar steht ja da, das wenn man diesen für +50 zum Skriptor ausrütet die Ausrüstung wird durch Blutfaust mit Sturmbolter, Psiwaffe, etc. ersetzt. Gilt das nur für die Standard Konfiguration und man kann noch auf zwei Blutklauen umrüsten oder gilt das insgesamt und die Ausrüstung kann nicht weiter modifiziert werden?

Gruß, Jens

Hi!

Mal ne blöde Frage zum Furioso Skriptor. Und zwar steht ja da, das wenn man diesen für +50 zum Skriptor ausrütet die Ausrüstung wird durch Blutfaust mit Sturmbolter, Psiwaffe, etc. ersetzt. Gilt das nur für die Standard Konfiguration und man kann noch auf zwei Blutklauen umrüsten oder gilt das insgesamt und die Ausrüstung kann nicht weiter modifiziert werden?

Gruß, Jens

Hast du schonmal nen Termi mit Boltpistole und Kettenschwert gesehen ?
Nein ich auch nicht.

Sollte die Frage schon fast beantworten oder ;P ?

Hast du schonmal nen Termi mit Boltpistole und Kettenschwert gesehen ?
Nein ich auch nicht.

Sollte die Frage schon fast beantworten oder ;P ?

Wenn man mal davon absieht, dass bei Termis dein Beispiel weder Standardausrüstung noch Ausrüstungsoption darstellt...

Ist das mit der Ausrüstung für den Furioso Skriptor irgendwo eindeutig erklärt, dass das eine das andere ausschliesst, oder ist das jetzt lediglich nur deine eigene Interpretation? 😉

Gruß, Jens

hab ich das richtig verstanden dass ich nur eine truppe davon in meiner armee haben darf?

Ja die TK unterliegt normalerweise einer 0-1 Beschränkung

Du kannst eine zweite haben, wenn du Astorath mitnimmst.

Dies ist inkorrekt Astorath hebt die 0-1 Beschränkung auf. So ist es Möglich bis zu 6 Tk Einheiten mit zu nehmen.

Was dir so die Möglichkeit gibt ca 18000 Pkt für 180 Modelle im Standard zu versenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.