Blood Angels: Warhound Titan Kopf

Laminidas hat recht, es handelt sich um die besagte Klinge.
Wobei die Frage nicht ganz unerwartet kommt, der Heft ist nicht das Orignal sondern das Ende eines Hochelfenspeeres.

Das Originalmodell ist leider Beschädigt gewesen. Die hier zusehende Shurikenpistole ist ebenfalls ''geflickt'', die komplette vordere Hälfte ist eigentlich eine Shurikenkanone für Panzer.

asurmen3.jpg

@Bemalung; auf dem Bild ist leider nicht allzuviel zu erkennen, deswegen hatte ich es zuerst auch weggelassen

Nach einer längere Pause gibt es wieder etwas Verstärkung für meine Eldar.

Ich habe eine minimale Änderung an der Bemalung vorgenommen, bei den Grautönen an den Triebwerken habe ich dunklere Töne verwendet (als z.B. bei dem Falcon).

illumzar.jpg

illumzar2.jpg

illumzar3.jpg

illumzar4.jpg

illumzar5.jpg

illumzar6.jpg

Besonders würde mich eure Meinung bezüglich des Prismas und der anderen Kristalle interessieren, wie gefallen sie euch ?

Gruß Conn

Hi, erstmal danke für die kurze Bewertung.

Das mit den Augen war echt eine knifflige Angelegenheit,
am Anfang sah er aus als würde er extrem schielen aber beim zweiten Versuch haben dann beide Augen relativ gut zusammengepasst.

Ich gebe zu dass ich mein Banner keine große Lust auf ein Freehand oder ähnliches hatte, bin mir auch nicht sicher was ich am besten darauf malen sollte.

@Akira: Ich und Pait *öhmm niemals* ^_^.
Die Bilder sich leicht bearbeitet das sie sonst viel zu dunkel sind, zudem ist der Hintergrund auf nahezu vollständiges weiß erhellt.

Gruß Conn

Erstmal ein Hallo an alle,

nachdem ich fast eine gesammtes Jahr keine Malarbeiten von mir vorgestellt habe möchte ich euch jetzt wieder auf den aktuellen Stand bringen.

Momentan arbeit ich an einem Großprojekt names ''Warhound'' ^_^.

Mit dem Kopf und innenraum des Körpers,
sowie auch die Waffenträgerkanzeln bin ich bereits fertig.
Die ''Schultern'' und die große Körperabdeckung sind in Arbeit.

Bilder habe ich bis jetzt nur vom Kopf,
den Innenraum werde ich mit fertiggestellten Körper posten (was noch ein bisschen dauern kann 😉).

Genug der Worte !, hier was zum anschauen:

dsc1783h.jpg

dsc1784n.jpg

dsc1785cc.jpg

dsc1786m.jpg

dsc1787x.jpg

dsc1789f.jpg

Hoffe es gefällt.

Gruß Conn

Schön gelungen.
Wird das eine spezielle Titanenlegion oder soll sich der Warhound einfach an den Bloodangels orientieren vom Farbschema?
Er wird keiner spezielle Legion angehören, er soll farblich nur zum Rest meiner Blood Angels passen.

Die Beschläge bemale ich bei meinen normalen Marines zwar in normalem Gold,
das wirkt aber auf Großen Flächen meiner Meinung nach nicht so schick (lässt sich schlecht ''highlighten / belichten'').
Deswegen habe ich diese art Gelb / NMM Gold probiert, es ist zwar kein richtiges Gold bei rausgekommen,
aber es macht sich ganz nett am Modell.

Vor allem am Körper und den Beinen wird es denke ich recht schick
wenn es den Kontrast zu dem relativ dunklem Metallmaterial bildet.

Aber das wird man dann sehen wenn ich so weit bin ^_^.