Blood Angels: Warhound Titan Kopf

Technisch gesehen ist das eine runde Sache. Die Runen machen sich auch gut, wenn gleich diese heller gemalt werden sollten, damit sie mehr auffallen.
Der Gesamteindruck will mir jedoch irgendwie nicht gefallen, denn der Kampfläufer wirkt irgendwie zu unruhig, das Auge findet keinen wirklichen Fokus. Zuviele kleine Flächen, die alle gleich bemalt wurden, innerhalb des Modells findet keine Abgrenzung statt. Leider will mir hier aber keine rechte Lösung für das Problem einfallen, ohne dein Farbschema zu verändern. Vielleicht manche Flächen nicht vollständig einrahmen, sondern nur zwei Seiten? Dann wären das wieder weniger Striche am Modell.
Bei den anderen Modellen hingegen funktioniert das Farbschema wieder besser, da diese weniger Teilflächen bezogen auf ihre Größe haben.
Das Base ist dir super gelungen, da habe ich nichts zu kritisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
die eine Hälfte sagt, es ist klasse so wie es ist mach weiter so.

die andere Hälfte sagt, wir wissen zwar nicht genau was es ist aber so ganz sagt es uns noch nicht zu.

Ok, das die Runen heller leuchten sollen ist vorgemerkt.
Vielleicht fällt mir bis zum nächsten Kampfläufer ja noch was ein das ich an deren speziellem Chema ändern kann. 😉

So und hier schon mal einen kurzen Vorgeschmack auf das Modell an dem ich gerade arbeite.
auftragk.jpg

Wünsche allen die noch wach sind eine Gute Nacht, ^_^

Gruß Conn

Hallo Leute,

schon mal danke für die ersten Reaktionen auf das neue Projekt.

@FinRaziel: Ist nur ein Vitrinenmodell (ein ziemlich altes Forgeworld Modell) höhe sind ca. 11,5cm mit Base.
Zudem ist es ein Bemalauftrag für unser Forenmitglied Akira.

Das Blau mittlerweile fertig.
Das Bild ist von gestern, da war nur das Blau des linken Fußes fertig, aber wie der Rest aussieht könnt ihr euch ja ungefähr vorstellen 😉.

So jetzt hier die Bilder:
forgeworldeldar4.jpg

forgeworldeldar5.jpg

forgeworldeldar2.jpg

Hoffe es gefällt. 😉

Gruß Conn

Asurmen der König der Könige ^^
ohman! was ein klasse modell !

das schwarz/blau gefällt einfach 🙂
nur bei einem Charaktermodell, wie er, würde ich ihn vom Rest abheben lassen
(auch wenn er nich aufm tisch steht)

was hast du farbtechnisch mit ihm noch vor?
wir er ebenso dunkel gehalten, wie der rest deiner modelle?
oder wird er noch mit schicken anderen farben gepinselt? (in Anlehnung ans original meine ich hierbei)

Und es geht weiter ^_^:

@Bahzhakhain: an sich werde ich ihn vom Konzept her genau so bemalen wie meine restliche Eldararmee bereits.

Sprich:
-->Das was jetzt noch Braun ist ist die Grundstufe für mein Weis.
-->Das Unfertige Grau wird weiter aufgehellt.
-->Den Mantel, Lendenschutz und Haarbüschel werden Türkies.
-->und die Schwertklinge im Typischen Obsidian-Grau-Look 😉
(-->Das Blau ist fertig.)

So, hier jetzt aber die Bilder:
asurmenk.jpg

asurmen2k.jpg

asurmen3k.jpg

asurmen4k.jpg

Hoffe es gefällt weiterhin. ^_^

Gruß Conn

Hallo,

danke für die positiven Feedbacks.
Das mit dem Gold werde ich leider nicht machen, habe noch nie NMM Gold gemalt und will das Modell nicht durch eine Technik verhunzen die ich noch nicht beherrsche 😉.

Archon Andy: Kannst du gerne machen, finde es schön wenn ich andere Maler mit meinen Modellen inspirieren kann ^_^.

Hmm, weis nicht ob ich den Haarbüschel andersfarbig mache, rot ist vielleicht ein zu starker Kontrast, aber mal sehen.

Gruß Conn